Frage

Warum funktioniert der Abruf nicht?


Guten Abend,

 

ich habe ein Probemonat bei Joyn gemacht, doch leider kann ich keine Filme streamen. Scheint sich anscheinend doch nicht zu lohnen jeden Monat dafür Geld zu zahlen. 
Können Sie mir einen Grund nennen wieso es nicht funktioniert? Ich habe schon die Tipps auf Ihrer Seite befolgt. 
Vielen Dank. 


5 Kommentare

Hi @NurD und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
es tut mir leid, dass es bei dir noch nicht richtig funktionieren will. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen, aber dahingehend ist alles in bester Ordnung. Was genau passiert denn, wenn du einen Inhalt startest? Erhältst du eine Fehlermeldung? 
Liebe Grüße, Sissi

Hallo Sissi,

ich kriege eine Fehlermeldung. Auch wenn ich versuche einen anderen Film zu starten. Auf meinem Handy funktioniert alles aber auf dem Fire TV Stick nicht. 

Ahoi @NurD, welche Fehlermeldung erhältst du denn genau? Hast du bereits getestet, ob die vollständige Neu-Installation deiner Joyn App womöglich eine Besserung erzielt?
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,
da steht das der Titel nicht abgespielt werden kann. App habe ich schon deinstalliert und wieder installiert. Funktioniert nur auf dem Fire TV Stick nicht. Ich warte mal bisschen ab, vllt klappt es dann. 
 

Liebe Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@NurD Vielen Dank für deine Rückmeldung. Erhältst du diese Fehlermeldung nur bei einem bestimmten Inhalt oder erscheint die Meldung bei mehreren Inhalten oder auch im Live TV? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen