Frage

Warum kann ich keine Serien mehr schauen?


Weder aufm Laptop, noch auf der PS4 kann ich Sendungen schauen.

Immer wieder kommt aufm PC die Fehlermeldung: Hoppla es ist was schiefgelaufen … sobald ich eine Serie starte.

Auf der PS4 kann ich ca 20 sekunden lang schauen & dann bricht es erprupt ab & ich lande wieder bei der Folgenauswahl. Ich habe mir überegt Joyn plus zu kaufen, aber jetzt, wo ich bemerke, dass es nicht funktioniert, spaare ich mir das lieber.

bitte um Hilfe,

lg


2 Kommentare

Benutzerebene 6

@PlayStarDE Hast du einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel probiert:

Ich gehe davon aus das der Tipp mit dem Routerneustart Abhilfe schaffen sollte, falls alle Tipps nicht helfen gib einmal die dort geforderten Infos an.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @PlayStarDE, hat dir der gute @A.G. mit seinen Tipps weiterhelfen können? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem Joyn Original "ACHTUNG AARON!".

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen