Frage

Warum startet die Folge während des Streams von vorn?


Hallo zusammen, aktuell habe ich das Problem das bei ca. Der Hälfte einer Folge / nach einem werbeblock die komplette Folge wieder von vorne startet.

 

Ist das so gewollt damit man 6 mal Werbung schauen muss oder gibt es da generell ein Problem. Es nervt ziemlich wenn man jede Folge 3 mal wiederholen und vorspulen muss.

 

LG euer Lama


5 Kommentare

Hallo @Lamaflausch und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
das hört sich wirklich nervig an und gern gehen wir der Sache auf den Grund. Dafür benötigen wir bitte noch ein paar genauere Informationen. Auf welchem Gerät tritt dieses Problem denn auf? Passiert das bei allen Inhalten oder nur bei bestimmten? Wärst du so lieb zu testen, ob der Fehler auch auf anderen Geräte auftritt? Danke für deine Mithilfe. :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Huhu,

 

Also auf dem smart TV von Samsung tritt der Fehler auf PC/laptop/Handy funktionieren ohne Probleme .

Soweit ich das beurteilen kann tritt er bei allen Sendungen die ich mir ansehen wollte auf.

 

LG Lama

 

 

Danke für die Infos @Lamaflausch. So können wir das Problem also schonmal auf den Samsung TV begrenzen. :thinking: In diesem Artikel findest du Tipps, die du durchgehen kannst und die das Problem eventuell schon beheben. Bitte teste das einmal:

Weiter unten in dem Artikel findest du auch noch eine Liste von Informationen, die wir benötigen, falls die Tipps den Fehler noch nicht beheben sollten. Bitte sende uns diese gegebenenfalls zu. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Liebe Grüße, Sissi

Hallo,

Ich habe das selbe Problem auf meinem LG Smart TV.

 

Eine kurze Recherche hier im Forum zeigt, dass ähnliche Probleme schon seit über einem Jahr bestehen. Wie kann das sein? Wird das System nicht mehr entwickelt?!

Sei gegrüßt @Wolfgang P., und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir ebenfalls zu Problemen beim Abrufen unserer Inhalte kommt. 
Ein allgemeines Fehlerbild ist uns diesbezüglich derzeit tatsächlich nicht bekannt. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen. 
Setze bitte einmal die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um und teste den Abruf anschließend erneut: 

Solltest du anschließend weiterhin Probleme haben, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können dann im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen