Leider kann ich über den Fire TV Stick Joyn nicht mehr anschauen. Die App öffnet sich zwa, kann aber keine Sendung mehr öffnen. Es kommt direkt die Meldung
„Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen
Derzeit beste Antwort von A.G.
Kommentar zeigenLeider kann ich über den Fire TV Stick Joyn nicht mehr anschauen. Die App öffnet sich zwa, kann aber keine Sendung mehr öffnen. Es kommt direkt die Meldung
„Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen
Derzeit beste Antwort von A.G.
Kommentar zeigenNein, ich bin jetzt auf Anraten von einigen Nachbarn zu waipu gewechselt. Das funktioniert einwandfrei.
Warum sollte ich da etwas umstellen lassen? Es funktioniert ja alles bis auf eine einzige App…. Muss ja an der App liegen und nicht an Vodafone...
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Naja, ihr könntet
Vielleicht kann dir
Bei mir gibt es derzeit dasselbe Problem. Ich kann die Joyn App über den Fire Stick abrufen, aber keinerlei Videos abspielen. Über den Webzugang via PC funktionierts. Update Versionen habe ich keine gefunden und an/aus usw. habe ich auch bereits alles getestet.
Als Fehlermeldung wird mir “Kannst du andere Videos auc nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.” angezeigt. Ansonsten hätte ich noch die Mögichkeit, danach genaue Diagnose Informationen abzurufen.
Liebe Grüße,
Nutzer14
Hi . Magst du mir den Gefallen tun, mir einen Screenshot der Diagnose-Informationen zu senden. Dann kann ich es an unsere Techniker*innen geben. Ansonsten kann ich, falls es noch nicht geschehen, noch unsere kleineren Tipps empfehlen. Weiter oben hat
Ich kann auf einmal keine Videos, Life usw abspielen,,,
es kommt immer der Text „Hoppla da ist was schief gelaufen“ und der Kundenservice hilft dir weiter, aber wenn ich drauf gehe komme ich nur auf diese Seite,,,, wo finde ich nun den Kundenservice???
Es funktionierte wieder eine zeitlang nun geht wieder nix,,,, nervt langsam
Ahoi
- Wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite (in MBit/s)? Dies kannst du z.B. unter speedtest.net einsehen.
- Um welches “Fire TV”-Modell handelt es sich? Liegt das LAN-Kabel an diesem Gerät direkt an oder ist es mit dem TV-Monitor verbunden?
Wir finden bestimmt schnell eine nachhaltige Lösung für dich
Liebe Grüße, Lucas
Ahoi
- Wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite (in MBit/s)? Dies kannst du z.B. unter speedtest.net einsehen.
- Um welches “Fire TV”-Modell handelt es sich? Liegt das LAN-Kabel an diesem Gerät direkt an oder ist es mit dem TV-Monitor verbunden?
Wir finden bestimmt schnell eine nachhaltige Lösung für dich
Liebe Grüße, Lucas
Es ist ein Fire TV Stick, der neueste und steckt im TV und ist mit einem LAN Kabel verbunden.
Aber es funktionierte gestern auch nicht mit meinem Handy.
Hi
Hi
Bei mir geht joyn über Amazon fire tv stick nicht mehr. Ich kann zwar auf dem pc und auf dem Handy problemlos Joyn kucken , aber nicht über den Stick. Habs schon neu installiert, das internet getrennt, den Stick vormatiert und mich an und abgemeldet, aber nichts hilft.
Hallo
Ich bekomme einen link zum kundenservice.
Wenn ich aber mit meinem Handy einen Mobilen Hotspot einrichte kann ich ein Video ansehen. Aber über Wlan ( mehrere Router ausprobiert) geht nichts. Ich verstehe es nicht. :(
Hallo Hast du denn schon einmal einen Router-Reset durchgeführt? Dazu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen und es anschließend erneut zu versuchen.
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ja natürlich.
Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu versuchen:
Gib uns gerne eine Rückmeldung ob das Problem weiterhin besteht.
Hallo, ich habe dasselbe Problem, schon seit langem, heute nochmal probiert, funktioniert noch immer nicht. Fehlermeldung: „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen“ (Amazon FireTv Stick) auf dem Handy funktioniert es. Könnt ihr mal bei mir schauen, wodran es liegt, Danke.
Hallo Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände!
Hast du denn die App auf deinem Fire-TV Stick schon einmal gelöscht und neu installiert? Wir danken für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Dann würde ich mich gerne an das Thema anhängen. Auch ich kann seit heute über den Fire TV Stick nichts mehr abrufen. Der Stick wurde neu gestartet, seitdem geht nichts mehr. App wurde schon neu installiert, kein Erfolg. Und nun?
Moin,
Ich kann über den fire TV Stick kein Video abspielen.
Brauche mal Hilfe dazu
Ich kann auf meinem fire tv stick nachdem ich auf Plus Abo umgestellt habe keine Videos mehr abspielen.
Hallo Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry!
Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für deinen Fire-TV Stick aus dem folgendem Artikel umzusetzen:
Sollte es anschließend weiterhin nicht funktionieren, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten.
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.