Leider kann ich über den Fire TV Stick Joyn nicht mehr anschauen. Die App öffnet sich zwa, kann aber keine Sendung mehr öffnen. Es kommt direkt die Meldung
„Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen
Derzeit beste Antwort von A.G.
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„Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen
Derzeit beste Antwort von A.G.
Kommentar zeigenHallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deine beiden Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Kurze Info für die Zukunft: Es reicht, wenn du uns dein Anliegen einmal schilderst, du erhältst in jedem Fall eine Antwort von uns.
Zu deinem Anliegen: Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hast du denn die Joyn-App schon einmal gelöscht und neu installiert? Wir danken für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deine beiden Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Kurze Info für die Zukunft: Es reicht, wenn du uns dein Anliegen einmal schilderst, du erhältst in jedem Fall eine Antwort von uns.
Zu deinem Anliegen: Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hast du denn die Joyn-App schon einmal gelöscht und neu installiert? Wir danken für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Moin,
Ja ich hab es neu installiert, mich neu angemeldet, Stecker gezogen, internetverbindung steht. Gibt es keine hotline?
Hallo Wir Moderator*innen sind deine Ansprechpartner*innen für alle Anliegen rund um Joyn. Du hast erwähnt, dass du ein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast und danach nicht mehr auf die Inhalte zugreifen konntest. Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse ist aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Möglicherweise hast du dich nicht mit der E-Mail-Adresse eingeloggt, unter der dein Abo läuft? Schaue bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. Liebe Grüße, Florian
Man kann die App noch öffnen, dann aber nichts starten. Neustart des Gerätes, Neuinstallation der App, Router neu gestartet, alles schon gemacht
“keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter“ - ich bin gespannt!
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte hier grundsätzlich keinen Fehler feststellen.
Wenn du bereits alle Tipps aus dem folgenden Artikel umgesetzt hast, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden:
Mit diesen können wir das Ganze im Zweifelsfall zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten. Wir danken schon einmal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Langsam verzweifel ich. Auf meinem Firestick lässt sich keine Sendung abspielen. Ich habe alles versucht von abmelden und wieder anmelden, deinstallieren den Stick neu starten Cache löschen, daten löschen und nichts hilft. Ich bekomme immer wieder die Meldung Kannst du andere Videos auch nicht schauen der Kundenservice hilft dir weiter.
Letzte Woche hat noch alles funktioniert.
Hi Bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? In einigen Fällen kann auch ein Router-Neustart helfen, hast du diesen schon durchgeführt? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian
Hi
Liebe Grüße Bernice
Liebe Grüße, Florian
Moin zusammen! Bei mir werden sämtliche Serien nicht über den TV Stick abgespielt, Internet Verbindung ist vorhanden und auf meinem Smartphone können die geguckt werden, aber halt nicht auf dem TV!
ständig steht dort „ Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter“
HILFEEEEE!
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Hast du denn schon einmal die App gelöscht, neu installiert und dich aus- und wieder eingeloggt? Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallöchen , wir schauen Joyn schon seit einiger Zeit auf unserem fire Tv im Wohnzimmer und alles geht ohne Probleme. Nun haben wir uns genau den gleichen TV fürs Schlafzimmer gekauft und dort läuft aber joyn überhaupt nicht! Ihh verzweifle,was kann ich tun?
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Schade, dass es bei dir auf dem zweiten Fire-TV Stick zu Problemen kommt. Erstmal Sorry für die Umstände! Hast du denn schon einmal die Joyn-App gelöscht und neu installiert?
Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ja ich habe die App schon mehrmals neu installiert und mich angemeldet und auch versucht in den Einstellungen irgendwas zu finden aber es kommt immer wieder hoppla.…
Ich finde es nur so ungewöhnlich das es auf dem einen ohne Probleme läuft und auf dem anderen leider nicht.
Was kann ich denn noch ausprobieren?
Liebe Grüße Caro
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Über Amazon Prime, DAZN, Amazon etc. sind wir hohe Auflösung und “ruckelfreies” Streaming gewohnt, was bei 100 MBits/40MBits verifiziertem Zgang (DSL 116/45 MBits) auch zu erwarten ist.
Die JOYN App fängt an zu hängen, Ton Ausfälle und Sprünge zu machen, sobald Szenen mit komplexen HD Inhalten kommen (“Action” halt). Offenbar hängt dies mit der App selber zusammen, wenn gleichartige Probleme mit anderen Apps auf dem Fire TV nicht auftretetn.
Wann ist hier mit einer Verbesserung der Streaming Qualität zu rechnen, da ich ansonsten den Dienst unmittelbar wieder kündigen werde.
Joyn Live-TV lief bis vor kurzem noch einwandfrei auf meinem Fire-TV. Nun lädt es unendlich lang und es passiert nichts. Serien und Filme dagegen laufen problemlos. Zudem habe ich heute die Plus Testversion freigeschaltet - und wieder passiert nichts auf Live-TV… HELP! :-)
Liebe Grüße Caro
Hallo
Ich habe eure Anfragen in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Schade, dass bei euch Schwierigkeiten beim Streamen auf dem Fire TV Stick auftreten, dafür zunächst natürlich ein dickes sorry. Gerne möchte ich dem Ganzen auf den Grund gehen, dazu benötige ich bitte eure Mithilfe: Treten die Schwierigkeiten bei euch ausschließlich auf dem Fire TV Stick auf bzw. habt ihr die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem weiteren Gerät zu testen? Welche Schritte habt ihr eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart, App-Neuinstallation)? Vielen Dank für eure Unterstützung.
Liebe Grüße, Florian
Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Das ist bullshit. Wenn auf meinem Handy alle apps ausser einer gehen, schmeiße ich exakt diese eine weg und Problem gelöst.
Das gleiche werde ich jetzt mit Joyn machen.
cu,
Axel
@Florian, ich meine ich verstehe ja die Probleme von euch Supportern, aber die dauernden Hinweise, man möge doch seine eigene Hard- oder Software überprüfen bevor man hier tatsächlich mal eine klare Aussage bekommt, zeigen ja nur, dass Joyn die technischen Probleme nicht in den Griff bekommt. Sonst käme ja sowas wir „Version 17.3.4 löst das Problem“. Es handelt sich um einen kostenpflichtigen Dienst und es gibt sowas wie Gewährleistung und Vertragserfüllungspflichten. Ich wundere mich dass die Leute nicht unmittelbar von ihrem Sonderkündigungsrecht wegen Nichterfüllung des Vertrages Gebrauch machen. Der deutsche Streaming Kunde ist genauso genügsam wie der DSL Kunde der auch mit 70% Leistung und 100% Preis zufrieden ist.
#fail
[Name entfernt - Marco]
Mein Anliegen hat sich durch Neustart des Routers und dem erneuten LogIn in der App auf Fire-TV gelöst. Alles gut :-)
Hi
Hallo
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