Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen" auf Fire TV Stick?


Leider kann ich über den Fire TV Stick Joyn nicht mehr anschauen. Die App öffnet sich zwa, kann aber keine Sendung mehr öffnen. Es kommt direkt die Meldung 

„Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 21 May 2021, 04:43

Kommentar zeigen

362 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@DasWahreIch Herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Schau gerne mal in diesen Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Ich habe dasselbe Problem. Heute ist der 28.02. und The 100 ist immer noch nicht verfügbar. Was ist das Problem?

Hallo @Sirigossa, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Auch für dich und @Tina-M. nochmal die Info zur Korrektur: die Kommunikation ist hier leider etwas unlücklich verlaufen, wofür wir uns natürlich entschuldigen. Die EInschränkungen durch den Lizenzgeber gelten bis einschließlich heute. Abo morgen, also mit Beginn des neuen Kalendermonats sollte dann endlich alles frei gegeben sein. Haltet also bitte noch ein paar Stunden durch. :pray_tone1:

Ich habe das gleiche Problem. Bin echt langsam Sauer. 

Hallo @Katedee, sei auch du herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed:
Schau bitte mal in meinen Kommentar, ab morgen sind laut unseren Infos alle Inhalte frei. Klar, das ist nervig, jedoch sind das die Vorgaben der Lizenzgeber. :shrug_tone1:

Heute ist der 01.03. und es geht immer noch nicht. Langsam komme ich mir für dumm verkauft vor. Für ein Bezahl-Abo ist das die schlechtmöglichste Werbung und für mich ein eindeutiger Grund auf einen anderen Streaming Anbieter zu wechseln.

@Sirigossa danke für deine Rückmeldung. Das Fehlerbild liegt uns bereits vor. Wir arbeiten schnellstmöglich an einer Lösung. Bitte habe noch ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Heute ist der 01.03. und es geht immer noch nicht. Langsam komme ich mir für dumm verkauft vor. Für ein Bezahl-Abo ist das die schlechtmöglichste Werbung und für mich ein eindeutiger Grund auf einen anderen Streaming Anbieter zu wechseln.

Sehe ich genauso 👍

Hallo @Katedee , auch deinen Ärger können wir natürlich verstehen. :sweat: Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bis dahin bitte ich dich ebenfalls noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Hallo Leute, mir geht es ebenso. 3 Monate vorbei, aber keinen Zugriff auf " The 100" aus Lizensgründen. Wann habe ich Zugriff?

 

Mf

Hallo @Junusi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Ja, der Fehler liegt unserem Team bereits vor. Wir sind bemüht schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Bitte hab bis dahin noch ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo Leute, kann jemand mittlerweile The 100 schauen?

Nein, geht leider immer noch nicht 

Geht immer noch nicht. Soviel zum Thema 'die Kommunikation ist unglücklich verlaufen'. Frage mich auch wie schnell 'schnellstmöglich' ist..

Bei mir sind die ersten 3 Monate auch seit einer Woche rum. Habe nur deswegen Joyn verlängert,weil ich die Serie the 100 schauen wollte. Davon ab, dass nirgends darauf hingewiesen wurde, das einige Serien nicht von Anfang an verfügbar sind. Wo kann ich mich melden, um zu stornieren? 

Geht gar nicht, sorry

Hallo @Rocket, wir können dazu leider noch nichts genaueres sagen, da wir noch auf eine Rückinfo von unseren Entwicklern warten. Tut uns Leid für die Umstände:pray: .

Hallo,gibt es etwas neues dazu? Es geht immer noch nicht. 

@Sirigossa Momentan arbeitet unser Team noch an einer Lösung. Wir müssen dich diesbezüglich noch um ein wenig Geduld bitten. :pray_tone1:

Hallo, 

Gibt es etwas neues? Bitte vertröstet nicht weiter. Finde das eine Frechheit. 

@Sirigossa sorry, nein. Auch ich habe noch keine guten Neuigkeiten für dich. Wir warten alle sehnsüchtig auf Neuigkeiten.

Schön das es endlich funktioniert. 💪👍 

Hallo,gibt es etwas neues dazu? Es geht immer noch nicht. 

Bei mir geht es heute. 

juhu. Kann The 100 ab heute schauen

@Sirigossasorry, nein. Auch ich habe noch keine guten Neuigkeiten für dich. Wir warten alle sehnsüchtig auf Neuigkeiten.

Bei mir funktioniert es ab heute endlich. Danke 

Bei mir funktioniert es ab heute endlich.

Kommentar hinzufügen