Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen" auf Fire TV Stick?


Leider kann ich über den Fire TV Stick Joyn nicht mehr anschauen. Die App öffnet sich zwa, kann aber keine Sendung mehr öffnen. Es kommt direkt die Meldung 

„Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 21 May 2021, 04:43

Kommentar zeigen

362 Kommentare

@Sassl Verzeichnest du denn weiterhin Probleme? Oder konnten die Schritte aus dem FAQ-Artikel helfen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

Nein es funktioniert immer noch nicht deswegen hier die einzelnen Punkte beantwortet:

Androidversion: 5.19.2 (591028000)

Ich benutze den Fire Tv Stick und funktioniert nicht über die Heruntergelade App und über keinen internetbrowser.

Joyn funktioniert über IPad.

icu nutze WLAN

Beides betroffen

alle Inhalte betrifft es 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @Sassl. Ich hab die Infos an unsere technische Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns, sobald wir etwas Neues wissen. 
PS: Ich hab im Titel des Threads noch das betroffene Gerät ergänzt. 

@Sassl Schau am besten mal in den folgenden Thread und setze die Tipps bezüglich der Ipv6 Unterstützung um: 

Sollte es anschließend immer noch nicht klappen, gib uns gerne noch mal eine kurze Rückmeldung! :)

Funktioniert nicht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Tina-M.
Hier gibt es Neuigkeiten: Ab dem Bestelldatum sind es drei Monate, dann sind die Inhalte für dich abrufbar. In deinem Fall sollte es dann der 04.05.21 sein.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Sassl, kannst du uns kurz schreiben, welche Schritte du alle probieren konntest? Deine Antwort kam binnen zwei Minuten, weswegen wir abklären müssen, was alles getestet wurde. So zügig kam nämlich noch niemand durch alle Schritte durch. Insbesondere angesichts des anspruchsvollen Lösungsvorschlags von @A.G. und @David85 - obwohl es dennoch sein kann, dass du es innerhalb der Zeit geschafft hast.

Ich habe keine FRITZ!Box deswegen habe ich die Möglichkeit auch nicht dort den Haken rauszulöschen.

@Sassl Was besitzt du denn für einen Router? 

Diesen von Vodafone 

@Sassl Könntest du uns bitte mal die Gerätebezeichnung durchgeben? Das sehen wir hier leider anhand des Bildes nicht. 

Sehe Joyn über Amazon fire Stick. Das war bisher immer problemlos. Seit gestern: App lässt sich öffnen, ich kann aber nicht auf die Fernsehprogramme zugreifen Es erscheint ein"Hoppla". Filme laufen nach der Werbung nicht an. Was ist zu tun?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in unserer Community, @Aerdna. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:. Bitte nicht erschrecken, ich habe den Titel deines Threads angepasst, damit es etwas eindeutiger ist. Hast du schon unsere Tipps entdeckt?

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Sassl, für den Router selbst können wir dir leider keinen Support anbieten. Alternativ können wir dir einen Werksreset des Fire TVs empfehlen. Benötigst du dabei Unterstützung? 

Habe ein ähnliches Problem. 
Ich kann Joyn problemlos starten aber sobald ich eine Folge einer Serie oder einen Film starte, erscheint ein lade Symbol, welches sich zu einer Fehlermeldung entwickelt: 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. 
Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter. (Fire tv stick)

ich habe die Tipps von Mitarbeitern auf dieser Seite hier alle ausprobiert aber nichts hat geholfen. Live tv funktioniert ebenfalls nicht. Habe schon 5 mal den Stick neugestartet, die app neuinstalliert, Daten und Cache gelöscht, stoppen erzwungen, aber nichts geht. Die Fehlermeldung erscheint überall, nicht nur bei manchen. Am Internet liegt es auch nicht.

Ps: auf Handy und pc funktioniert alles 

@Lenalie02 Hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community! Du hast ja schon einiges ausprobiert. Ein paar weitere Tipps findest du noch im folgenden Artikel:

Wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen, findest du ganz unten auch eine Verlinkdung zu unserem Kundenservice. Viele Grüße, Kenneth

Moin, habe gerade den Probemonat angefangen, leider geht nichts... Emailadresse ist bestätigt, Cookies etc. gelöscht, router neugestartet, fire tv neugestartet... alles was hier vorgeschlagen wurde im forum hab ich gemacht.

 

Läuft trotzdem nicht auf fire tv, pc (chrome/ firefox)

Bitte um Lösung, sonst ist Joyn leider nichts für mich und mein Geld und Abo wird nicht verlängert...

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Schau mal ob dich der FAQ weiter bringt 

 

@Sassl ich wollte nur mal eben fragen, ob es jetzt bei dir funktioniert? Haben lange nichts mehr von dir gehört. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

@Aerdna haben dir die Tipps von @Melanie geholfen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Seit dem ich meinen Fire stick aktualisiert habe läuft die App.

LG

Aerdna

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Ein Traum, @Aerdna:hugging: . So soll es sein. Wenn es wieder läuft, schau gerne in unser neues Original “Katakomben” rein: 

Bitte nicht erschrecken, ich habe das Thema nur noch verschoben.
Schöne Ostern,
Marco.

Es kommt immer nur hoppla! Da ist etwas schief gelaufen … hab alle Tipps schon durch..was kann ich sonst noch machen ? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Marc1979 :raising_hand_tone1: Das klingt nicht so toll. In deinem Account sieht alles supi aus - das Abo ist aktiv und die Mail-Adresse bestätigt (oder bist du dort mit einer anderen Mail-Adresse eingeloggt?). Hast du hier schon rein geschaut - da findest du nützliche Tipps für alle Geräte, die bei vielen Schwierigkeiten helfen:

Viele Grüße, Monique

Edit: Titel angepasst & zu “Funktionen & Bedienung” verschoben

Hallo,

Ich habe mir ein Joyn Plus Abo geholt, Joyn auf meinem Fire TV Stick installiert, nur um festzustellen dass ich dort nichts schauen kann. Weder Live TV, noch die aufgenommenen Serien. 

Cache und Daten gelöscht habe ich bereits. Internetverbindung ist Gut. 

Wie kriege ich das also zum laufen ?

 

LG

Kommentar hinzufügen