Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen" auf Fire TV Stick?


Leider kann ich über den Fire TV Stick Joyn nicht mehr anschauen. Die App öffnet sich zwa, kann aber keine Sendung mehr öffnen. Es kommt direkt die Meldung 

„Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 21 May 2021, 04:43

Kommentar zeigen

362 Kommentare

Wann und Wo steht den Hoppala ein paar mehr Infos wären gut und auf welchen Gerät 

Ich habe einen Fire TV Stick und habe mich auf dem Fernseher angemeldet. Dann hab ich es auch auf dem Handy per App probiert. Die Email kam, wurde bestätigt, aber nichts geht.

Und hier fehlt die bestätigungsmail:)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ok da muss dann der Support gucken vielleicht noch mal ein Neustart des FireTV versuchen oder mal die App neu Installieren das würde ich jetzt noch Testen normal sollte es ja laufen wenn ihr die Mail bestätigt habt 

Und hier fehlt die bestätigungsmail:)

? Beide Bestätigungs E-Mails sind bestätigt. Allerdings mit 2 unterschiedlichen Adressen. Wahrscheinlich hab ich jetzt 2 Abos...

Ok da muss dann der Support gucken vielleicht noch mal ein Neustart des FireTV versuchen oder mal die App neu Installieren das würde ich jetzt noch Testen normal sollte es ja laufen wenn ihr die Mail bestätigt habt 

Ok, also auf dem Handy über die App hat es nun endlich geklappt.....ich möchte gerne noch eine private Mail an Euch schreiben, damit ich jetzt nicht wegen der unterschiedlichen Emails mehrere Abos ausversehen habe. Wohin kann ich mich wenden? Danke für die Info.

Ok da muss dann der Support gucken vielleicht noch mal ein Neustart des FireTV versuchen oder mal die App neu Installieren das würde ich jetzt noch Testen normal sollte es ja laufen wenn ihr die Mail bestätigt habt 

Ok, also auf dem Handy über die App hat es nun endlich geklappt.....ich möchte gerne noch eine private Mail an Euch schreiben, damit ich jetzt nicht wegen der unterschiedlichen Emails mehrere Abos ausversehen habe. Wohin kann ich mich wenden? Danke für die Info.

P.S. ich habe aber nur eine Email erhalten mit "Deine Plus + Bestellung im Überblick"

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ich habe einen Fire TV Stick und habe mich auf dem Fernseher angemeldet. Dann hab ich es auch auf dem Handy per App probiert. Die Email kam, wurde bestätigt, aber nichts geht.

Hallo @Gismo2020 

bitte teste mal, ob es nach dem Löschen der Daten noch auftritt. Das geht so:

Home-Taste drücken

Einstellungen im Kopf-Menü ganz hinten wählen

Apps in der Übersicht auswählen

Installierte Apps verwalten anklicken

Joyn auswählen

Daten löschen klicken

App starten und erneut versuchen

Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

soweit bin ich jetzt erstmal raus es wird sich bestimmt morgen jemand vom Team hier Melden schön dass es schonmal geklappt hat 

 

@Marco @Josefin @Robert bitte schaut euch mal das Problem von @Gismo2020 an 

Hallo @Gismo2020 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community. :wink:

Du hast bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Daher kannst du keine PLUS+ Inhalte sehen. Habe dir die Mail gleich nochmal rausgeschickt. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Gismo2020 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community! 

Schön, dass dir @Pergamentchef schon weiterhelfen konnte! Auch ein Danke geht an @GratefulDead ! Du hast gesagt, du willst zur Prüfung bezüglich eines möglichen Zweit-Accounts nochmal eine E-Mail an uns senden. Diese kannst du ganz einfach an info@joyn.de schicken. 

 

Auch an dich Hallo @DesiKa ! :slight_smile: 

Deine Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich gleich noch einmal zugeschickt. Bitte schau auch in deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian

 

 

Wenn ich über meinen FireTV Stick Live TV gucken möchte, heißt es Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Dein Abspielversuch wurde abgebrochen, möglicherweise ist gerade kein schnelles Internet vorhanden. Gucke ich über mein iPhone oder Laptop (selbes WLAN) funktioniert es! Nur beim Stick nicht. Stick bereits mehrfach neugestartet. App gelöscht und neu installiert. Nichts hilft

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @kathleen1409 das ist natürlich ärgerlich.. versuche mal bitte die daten bzw. den Cache zu löschen 

bitte teste mal, ob es nach dem Löschen der Daten noch auftritt. Das geht so:

Home-Taste drücken

Einstellungen im Kopf-Menü ganz hinten wählen

Apps in der Übersicht auswählen

Installierte Apps verwalten anklicken

Joyn auswählen

Daten löschen klicken

App starten und erneut versuchen

Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

Bereits alles getan. Bringt nur nichts. Ich hab sogar schon meine Familie gegen mich aufgebracht, weil ich den Router neugestartet habe. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Oh das ist schlecht... wie ist deine downstream-rate ?

35 mbits. Wie gesagt Laptop und iPhone sind im gleichen WLAN. Und da geht es ohne Probleme

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hmm.. da hab ich persönlich hetzt keine Idee, tut mir sehr leid, aber vielleicht weiß @mrrtr28 oder @Pergamentchef etwas mehr.

Alternativ kannst du auch jemanden vom Joyn-Team anschreiben, siehe hier:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@GratefulDead Danke fürs Verlinken, aber ich kann auch nicht weiterhelfen. :grimacing:  Jemand aus dem Joyn-Team wird sich bestimmt gleich melden. :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@kathleen1409 

Wie ich sehe, hast du uns dazu bereits eine E-Mail zugesandt. Eine Antwort ist schon in Arbeit.

 

Vielen Dank an @GratefulDead fürs analysieren und helfen. :)

 

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hmm.. da hab ich persönlich hetzt keine Idee, tut mir sehr leid, aber vielleicht weiß @mrrtr28 oder @Pergamentchef etwas mehr.

Alternativ kannst du auch jemanden vom Joyn-Team anschreiben, siehe hier:

 

Sorry da bin ich leider auch raus 🤷🏻‍♂️

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @lonelystudent :raising_hand_tone1:

Mir ist aufgefallen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Klappt es denn jetzt oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Hatte das selbe Problem. Funktioniert super die Anleitung. Endlich wieder d. Who im Schlafzimmer 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@RockerzSchön zu hören. Jetzt aber viel Spaß mit Joyn PLUS+ :pray:

Liebe Grüße,

Florian

Hallo,

als ich mir den Fire TV-Stick bei Amazon gekauft habe, waren 3 Monate Joyn Plus  dabei. Diese 3 freien Monate sind inzwischen vorbei und ich habe am 05.02. zum ersten Mal für mein Abo bezahlt (über Amazon). Jetzt habe ich mich dieses Wochenende so darauf gefreut, mir die 7. Staffel von The 100 anzuschauen, aber es kommt immer nur wenn ich The 100 starten will, die Fehlermeldung "Hoppla!... aus Lizenzgründen darf ich das die ersten 3 Monate nicht anschauen... Alles andere scheint zu funktionieren (auch die 4. Staffel von Fargo z.B., die ja bei Euch auch exklusiv ist)... 

Wann kann ich denn The 100 anschauen? Wenn ich 3 Monate bezahlt habe? Seit 05.02. bezahle ich doch für mein Abo... Eine Freundin kann angeblich The 100 in ihrem gratis  Testzeitraum anschauen…

Danke für Ihre Hilfe und viele Grüße, Tina

Hey @Tina-M. herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses: Deinen Unmut kann ich nur zu gut verstehen. Leider ist es dir aufgrund von Vorgaben der Lizenzgeber derzeit nicht möglich, diesen Inhalt abzurufen. Wir arbeiten daran, diesen Inhalt für dich schnellstmöglich verfügbar zu machen. Spätestens am 28.02.2021 wird The 100 für dich verfügbar sein. Viele Grüße, Patrick.

Ich gucke schon länger über Fire TV Stick, aktuell mit JOYN+ Abo, und kann seit heute nichts mehr abspielen. Es heißt nur:

“Hoopla! Das ist etwas schief gelaufen.”

Finde leider in den bisherigen Posts keine Hilfe dazu, aber ist auch alles nicht sehr übersichtlich strukturiert hier (ne?).

Was kann ich tun?

Kommentar hinzufügen