Leider kann ich über den Fire TV Stick Joyn nicht mehr anschauen. Die App öffnet sich zwa, kann aber keine Sendung mehr öffnen. Es kommt direkt die Meldung
„Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen
Lösung von A.G.
Kommentar zeigenLeider kann ich über den Fire TV Stick Joyn nicht mehr anschauen. Die App öffnet sich zwa, kann aber keine Sendung mehr öffnen. Es kommt direkt die Meldung
„Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen
Lösung von A.G.
Kommentar zeigenServus
Dann wünschen wir dir nun wieder gute Unterhaltung auf Joyn! Am Rande noch ein kleiner Programmtipp:
Liebe Grüße, Kilian
Danke für deine Rückantwort. Ausser dem Live-TV war nichts betroffen. Auch nicht auf meinem zweiten firestick, den ich an einem anderen TV habe.
Ich hab das Problem mittlerweile gelöst - und da hätte ich eigentlich auch shcon früher drauf kommen können. Firestik komplett vom Strom genommen und neu gestartet - jetzt funktioniert alles wieder! Danke für dein feedback!
Hallöle
Ansonsten wären neben der dort ersichtlichen Software-Version deines Gerätes auch die der Joyn-App und deine verfügbare Bandbreite (z.B. per speedtest.net testbar) interessant für uns. Sind außerdem nur bestimmte Sender betroffen?
Beste Grüße, Lucas
Ergänzend möchte ich noch sagen - ich schaue über den firestick, der sonst problemos funktioniert. filme und serien laufen von joyn - lediglich der Livestream ist nicht möglich. Ich hab das neuste update der app. Ich hab bereits die app deinstalliert und neu installiert, die Daten gelöscht - und sonst fällt mir jetzt nichts mehr ein um das Poblem zu beheben.
Am PC kann mit Joyn Plus problemos Live TV sehen - am TV geht das seit etwa 1 Woche nicht mehr. Es kommt ständig die Meldung: Hoplla- es ist was schief gelaufen. Live geht am Fernseher garnichts mehr. Liegt das am neusten update der Firmware? Ich kann nicht einsehen, das ich 6,99 im Monat für nix bezahle.
Hey
Aber Super, dass du hier im Thread schon einen Lösungsansatz für dein Problem gefunden hast! Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob dieser zur Besserung geführt hat!
Liebe Grüße, Kilian
Ich verwende keinen Vodafoneinternetzugang. Ich habe durch systematisches Probieren inzwischen eine Möglichkeit gefunden, um wieder normal JOYN auf dem AmazonFireStick sehen zu können: Beim Stickmenü EINSTELLUNGEN aufrufen, dort unter “installierte Apps verwalten” den Cache und die “Daten löschen”, das “Stoppen erzwingen” und dann auf “App starten". Dann funkst es wieder.
Das war auch mein Gedanke, cool das du es schreibst! Ich Versuche es gleich!
Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Hi
Wir Moderator*innen in der Community sind dein direkter Ansprechpartner für alle Fragen zu Joyn. Du erkennst uns an den gelben Profilbildern und dem kleinen “J”-Logo daneben.
Du hast den Kundenservice also erfolgreich kontaktiert! 🙏🏻
Ich habe natürlich absolutes Verständnis dafür, dass es keine Begeisterungsstürme in dir auslöst, uns die angefragten technischen Daten zukommen zu lassen.
Dennoch bitte ich dich um Verständnis dafür, dass unsere Expert*innen keine vollumfängliche Analyse des Fehlers vornehmen können, wenn nicht alle technischen Daten und Eventualitäten abgeklärt worden sind. Ich bitte dich daher noch einmal uns die noch fehlenden Infos zukommen zu lassen, welche am Ende des von
Anschließend geben wir das Ganze gerne zur Prüfung weiter. Ich danke dir schon mal für deine Mühen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Ihr gebt immer dieselben Tips die wirken aber ichs. Seid ihr überhaupt vom Kundendienst denn wenn man so liest haben viele diese Probleme traurig das man joyn plus Kunde ist und auch noch dafür bezahlt und nichts streamen kann. Und bei keinen haben diese Tips geholfen denkt euch was besseres aus was für ein Kundendienst Telefonisch nicht erreichbar also schlechter wie Sky und RTL plus zusammen.
Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe.
Der Fehler tritt auch auf mein Handy auf. Alle Bereiche sind betroffen. Drückt man auf play kommt die Ansage kannst du andere Videos auch nicht sehen? Keine Panik der Kundendienst hilft weiter. Der Tipp hat auch nichts gebracht
Probiere bitte auch einmal Folgendes:
1. Home-Taste drücken
2. Einstellungen im Kopfmenü ganz hinten aufrufen
3. Apps in der Übersicht auswählen
4. Installierte Apps verwalten anklicken
5. Joyn auswählen
6. Stopp erzwingen klicken
7. App starten und erneut versuchen
Liebe Grüße, Florian
Ich habe das gleiche Problem kann keine Videos abspielen weder live TV geht dauernd kommt sie können auch keine Videos abspielen keine panick der Kundenservice hilft weiter jetzt bin ich hier und sehe das alle Tips nicht weiter helfen. Habe Router für15 Minuten vom Netz genommen habe fire tv cube neu gestartet joyn app neu gestartet und die Daten gelöscht alles um sonst. Da alles andere funktioniert liegt das nicht am Netzwerk.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Am besten wendest du dich für diese Einstellungen einmal direkt an deinen Internet-Anbieter. Dieser kann dir bei den Einstellungen behilflich sein.🤗
Viele Grüße, Patrick.
Hallo!
ich habe dasselbe Problem!
wie stellt man was in der FRITZ!Box ein? 😬
Liebe Grüße!
Hallo
Leider komme ich mal wieder nicht ins Programm.
Hoppla. Da ist was schief gelaufen 😡
Passiert häufiger.
Meine anderen Apps funktionieren. Kann also nicht an meinem Internet liegen
Hi
Dort findest du einige Tipps, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Wenn der Abruf bei dir dennoch weiterhin nicht funktioniert, sei bitte so gut und fülle uns die Datenabfrage aus, die du am Ende des Artikels findest. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian
Hallo
Daten und Cache löschen habe ich schon oft probiert, ohne Erfolg. Weder Live Tv noch Mediatheken funktionieren.
Interessant ist, dass mir der Titel und die verbleibende Spielzeit angezeigt werden, auch wie sie sekündlich runterläuft, aber kein Bild zu sehen ist.
Was kann man noch tun, auf dass es endlich zum ersten Mal funktioniert?
VG, Evig
Hey
Hallo!
Ich habe die selbe Fehlermeldung ("Hoppla...") wenn ich live-tv sehen möchte. Ich habe einen Fire tv stick und bin über meinen Amazonaccount angemeldet.
Das ist das erste mal dass ich joyn nutze. Vorher hatte ich weder die App noch einen Fernseher. Nach der Installation funktionierte die app kein einziges mal.
soo habe es jetzt hin bekommen und zwar habe ich in der fritzbox eringestellt das ausschließlich IPv4 benutzt werden soll somit läuft es jetzt auch auf fireTV stick
Hey
Meld dich gern hier zurück, sobald du weitere Einstellungen testen konntest.
Viele Grüße, Patrick.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.