Gelöst

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen" auf Smart TV?


Hallo, ich kann trotz Joyn plus keine Serie auf dem Fernseher sehen. 
Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ?? 

icon

Lösung von Melanie 13 June 2021, 13:04

Kommentar zeigen

304 Kommentare

Es geht seit heute kein Programm von Joyn. Es öffnet nicht. Nur die Meldung Hoppla …………... 

Hallo @Urschkahei78 , vielen Dank für deine Nachricht. Das ist natürlich blöd. :slight_frown:

Über welches Gerät versuchst du denn Joyn zu starten? 

Liebe Grüße, 
Kilian

Über den Fernseher

Hallo @Urschkahei78 , danke für deine Rückmeldung!

Hast du schon einmal versucht ob es über ein anderes Gerät als deinem Fernseher funktioniert? 

Liebe Grüße,
Kilian

Im Handy funktioniert es einwandfrei. Da laufen alle Programme und Sender. 

Hallo @Urschkahei78 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist natürlich komisch. :confused:

​​​​​​​

Was für einen TV verwendest du denn? 

Liebe Grüße, 

Kilian

Einen Philips UHD

Hallo @Urschkahei78 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ich habe dir eben eine PN zugeschickt, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können. :slight_smile:


Liebe Grüße,

Kilian

Danke für Deine Unterstützung. Ich mache heute Schluss. Habe mich seit 13.01Uhr damit beschäftigt. Jetzt habe ich eine Pause verdient. 
Ich werde Morgen Deinen Hinweisen nachgehen und die einzelnen Wiederbelebungsvetsuche durchführen und die möglichen Protokolle mit zu senden. 
Danke und einen schönen Abend. 
Ps: andere Apps laufen einwandfreie. Gestern war alles Loch in Ordnung. Herzlichste Grüße 

Hallo @Urschkahei78 , das kann ich natürlich verstehen. 


Dann wünsche ich dir erstmal noch einen schönen Abend! :slight_smile:

 
Liebe Grüße, 

Kilian

Danke Kilian. 
Nach einem Neustart des Routers und der App funktionierte alles wieder. 
Danke für Deine guten Ratschläge. Ich wünsche Dir weiter alles Gute und viel Gesundheit. 
Man sagt auch immer, jeder Boot tut gut. LG. 👍🙋‍♂️

Hallo @Urschkahei78 , super! Das freut mich natürlich total! :blush:

Danke und dir weiterhin viel Spaß bei Joyn. :slight_smile:


Liebe Grüße,
Kilian​​​​

Nochmals danke. Euch gemeinsam alles Gute und viel Erfolg bei der Ferndiagnose. 

Hallo, 

seit eben funktioniert die App nicht mehr, erhalte die Meldung “hoppla da ist etwas schief gelaufen” und “PlayerToolkit is undefined” bitte um Info ob eine allgemeine Störung vorliegt oder was Sache ist.

Sehr Ärgerlich das ich nun das live Snooker nicht anschauen kann -_-

Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Cosmicle Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Das klingt natürlich nicht so toll. Schau dazu gerne mal hier mit rein:

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Hallo,

es liegt nicht am TV, andere Apps funktionieren !!

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Cosmicle Ich bitte dich dennoch die Tipps aus dem Artikel zu testen. Sollten diese nicht zum Erfolg führen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen beschrieben.

tolle Hilfe… somit Joyn gekündigt 

Ich kann nichts mehr schauen.. 

 

HOPPLA! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

 

 

Das steht da... Bin auf Kundenservice gegangen und hab den Code gescannt und jetzt weiß ich nicht weiter

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in unserer Community, @Sabrina230487
Wundere dich bitte nicht. Ich habe im Titel deines Threads noch die Fehlermeldung teilweise ergänzt. So finden andere Nutzer mit denselben Schwierigkeiten schneller Hilfe. 
Hast du schon unsere Tipps entdeckt und ausprobiert?

Viele Grüße, Melanie

Dieselbe Fehlermeldung bekomme ich auch. Auch die Tipps bei technischen Problemen helfen da nicht weiter. Scheint wohl nicht am Browser des Endnutzers zu liegen..

Bei mir geht joyn auch nicht könnte echt ausrasten.

Hallo @erika___12 und @Nelly1989 , herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Habe eben mal nachgeschaut. Ihr habt beide eure E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt, daher könnt Ihr Inhalte die eine Registrierung erfordern nicht anschauen. Die Bestätigungsmails habe ich euch jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt euren Spam-Ordner. 🙂 Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sabrina230487, ich wollte mich mal erkundigen, wie es bei dir aussieht. Klappen die Abrufe denn inzwischen wieder oder benötigst du noch Unterstützung?
@Nelly1989 und @erika___12, wie schaut’s bei euch aus? Hat euch die Bestätigungs-E-Mail von @Kilian erreicht?  

Leute, was ist los ? Seit 2 Tagen stoppt ständig der Stream, ständig kommt  " Hoppla, da ist was schief gelaufen ". Andere Streams laufen ohne Probleme, es macht so einfach keinen Spass mehr, daher wird es wohl eher ein Joyn - Internes Problem sein. Das war definitiv das allerletzte Mal, das ich Joyn abonniert/bezahlt habe. 

Kommentar hinzufügen