Gelöst

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen" auf Smart TV?



Ersten Beitrag anzeigen

280 Kommentare

Ahoi @Kurzemaus, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌ Bitte sei nicht allzu verwundert über den plötzlichen Ortswechsel. Damit es uns nicht früher oder später an Übersicht mangelt, sammeln wir hier alle Posts zum Thema “Abrufschwierigkeiten auf SmartTVs”. Inwiefern treten die dir entstandenen Probleme denn in Erscheinung? Erhältst du z.B. eine Fehlermeldung? Hast du bereits getestet, ob ein vollständiger Geräte-Neustart womöglich bereits eine Besserung ergäbe? 
Liebe Grüße, Lucas

Kann auf meinem SmartTv nichts gucken. Danke für nichts

Aloha @Kekekelenenkflel, sei herzlich in der Community willkommen und bitte verzeih’ uns die dir entstandenen Widrigkeiten bei der Nutzung über deinen Smart TV 🙏 Ich hoffe, du wirst mir glauben, wenn ich dir versichere, dass dies sicherlich nicht in unserer Absicht lag und wir dir gern schnellstmöglich helfen würden. Um das anzustellen, benötigen wir allerdings so viele Daten wie möglich. Was genau geschieht denn beim Abrufversuch? Taucht eine bestimmte Fehlermeldung auf? Läuft der Ton weiter, während das Bild schwarz oder stehen bleibt? Auch von Interesse ist, was für einen Smart TV du genau verwendest. In vielen Fällen helfen bereits einfache Handgriffe wie der vollständige Geräte-Neustart oder die Neu-Installation der Joyn App weiter. Teste das doch gern einmal aus 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Aloha @Kekekelenenkflel, sei herzlich in der Community willkommen und bitte verzeih’ uns die dir entstandenen Widrigkeiten bei der Nutzung über deinen Smart TV 🙏 Ich hoffe, du wirst mir glauben, wenn ich dir versichere, dass dies sicherlich nicht in unserer Absicht lag und wir dir gern schnellstmöglich helfen würden. Um das anzustellen, benötigen wir allerdings so viele Daten wie möglich. Was genau geschieht denn beim Abrufversuch? Taucht eine bestimmte Fehlermeldung auf? Läuft der Ton weiter, während das Bild schwarz oder stehen bleibt? Auch von Interesse ist, was für einen Smart TV du genau verwendest. In vielen Fällen helfen bereits einfache Handgriffe wie der vollständige Geräte-Neustart oder die Neu-Installation der Joyn App weiter. Teste das doch gern einmal aus 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Lag an meinem FireTv Stick sorry😬😬

Keine Ursache, @Kekekelenenkflel, ich freue mich bloß, dass es bei dir wieder zu klappen scheint 😊 Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt erneut Hilfe benötigen oder gar ein völlig andere Frage, einen Vorschlag oder Hinweis für uns haben, weißt du ja nun, wo du uns findest 😉 Bis dahin empfehle ich dir einen Blick in die kommenden Primetime-Highlights:

 

Kommentar hinzufügen