Gelöst

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen" auf Smart TV?



Ersten Beitrag anzeigen

276 Kommentare

Guten Morgen, 

 

Ich kann über den Fire TV Stick keine serien mehr abspielen.  Seit heute morgen kommt die Fehlermeldung "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen." 

 

Die Tipps habe ich schon versucht, ich habe die app auch schon deinstalliert und neu heruntergeladen.  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @Lindaca. Schade, dass die Tipps noch nicht zur Lösung führen konnten :disappointed_relieved:. Damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können, möchte ich dein Anliegen gern einmal an unsere Techniker weiterleiten. Damit die Kollegen sich ein Bild machen können, benötigen sie logischerweise Informationen. Wenn du im FAQ-Artikel mit den Tipps ein bisschen nach unten scrollst, findest du unsere Datenabfrage. Bitte gehe diese einmal durch und lasse uns die abgefragten Infos zukommen. Ich bedanke mich schon einmal herzlich für deine Mithilfe. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @LaraF und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Schade, dass du Schwierigkeiten mit der Nutzung am Fire TV hast. Wie ich sehe, hast du dich auch schon per E-Mail gemeldet. Danke, dass du uns darin bereits Infos mitgeteilt hast :thumbsup_tone1:. Nutzt du Joyn eigentlich noch auf einem anderen Gerät? Wenn ja, kannst du auf diesem die Inhalte fehlerfrei abrufen? 
Viele Grüße, Melanie

Guten Abend, 

selbes Problem. 
auf dem iPhone läuft alles, nur über den Stick komplett nichts. 

Hey @ongL, willkommen in der Community :wave: Unschön, dass du auch von diesem Problem betroffen bist. Teste bitte einmal die Tipps für den FireTV unter dem folgenden Artikel:

Sollte dies nicht helfen, dann tue es doch gern @LaraF gleich und sende uns deine technischen Daten (im Artikel ganz unten).
Wie steht’s eigentlich bei dir, @LaraF? Hat sich bei dir bereits eine Besserung ergeben? Klappt es ebenfalls auf einem anderen Gerät?
Liebe Grüße, Lucas

Danke für die Antworten, leider funktioniert Joyn nicht- Gott sei dank - gibt es den EuroSport Player - damit schließe ich das Thema Joyn ab - es bleibt bei 0 stars -

@Mr_CX Danke für deine Rückmeldung. Schade, dass die Tipps bisher nicht helfen konnten. Wenn du uns die Infos zukommen lässt, die du am Ende des Artikels findest, leiten wir das ganze gerne noch einmal an unsere Techniker zur Prüfung weiter. :pray_tone1:

@Beverley Ich sehe du hast dich nicht noch einmal zurückgemeldet. Klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

@Lindaca Ich sehe, dass du dich nicht noch einmal zurückgemeldet hast. Klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @LaraF und @ongL, klappen die Abrufe bei euch am Fire TV denn inzwischen wieder? Viele Grüße, Melanie 

Hallo, 

Mittlerweile funktioniert es bei mir wieder über den fire tv Stick.  Das problem kommt aber öfter vor

Liebe Grüße 

@LaraF Danke für deine Rückmeldung! Ich habe auch einen Fire TV Stick. Wenn es Herausforderungen gibt, helfen meist schon ein Neustart und das Löschen des Cache. Bitte melde dich, falls es weiterhin auftritt und fülle dann einmal die Punkte der Datenabfrage aus. Viele Grüße, Kenneth

Ich kann keine Videos mehr öffnen, es kommt immer die Fehlermeldung, Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen.  

Ich konnte die ganze Zeit ohne Probleme alles schauen, seit 3 Tagen wird die Fehlermeldung angezeigt. Die Gebühr ist bezahlt und ich bin nicht im Ausland!

 

@Sani0211 Hallo und herzlich willkommen in der Community! In deinem Account sieht alles super aus. Schau bitte einmal hier nach:

Viele Grüße, Kenneth

Hallo,

ich schließe mich dem Thema mal an. Ich habe ein ähnliches Problem. 

Az FireTV-Stick 4k … Joyn-App bleibt bei 3.-5. Start mit “Lade-Kreisel” stehen. (live & library).

Joyn-App beenden/neustarten bringt nix. TV-Stick neu starten hilft.

Das ist aber keine Dauerlösung ständig den Stick neustarten zu müssen.  

 

App-Vers. 5.22.0

Dev-Info: Amazon AFTMM

Andr-Vers. 7.1.2  

 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @rene_01, schade, dass du ebenfalls Schwierigkeiten mit dem Fire TV Stick hast. Ein dauerhaftes Neustarten sollte wirklich nicht die Lösung sein. Nutzt du eigentlich WLAN oder LAN? Viele Grüße, Melanie 

Hallo Danke für die Rückmeldung. … FireTV-Stick kann nur Wlan.

Hab inzwischen auch ne Mail an den Support geschickt.

Der Mail-Link im FAQ ist witzig … hat ne Weile gedauert bis ich mitbekommen habe dass der im Hintergrund ne neue Mail geöffnet hat. :)  

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @rene_01 :thumbsup_tone1:. Daran merkt man, dass ich selber keinen besitze. Sorry für die ‘dumme’ Nachfrage :pray_tone1:. Jetzt weiß ich ja Bescheid. 
Das Feedback bezüglich des Links gebe ich mal weiter. Hier sollten wir möglicherweise noch dazu schreiben, dass es für Mails gedacht ist :thinking:. Soweit ich gesehen habe, hat ein Kollege auf deine Mail geantwortet. Hat dich die E-Mail von uns denn erreicht? Die landet übrigens gern mal im Spam. 
Viele Grüße, Melanie   

Sehr geehrtes Joyn Team,

Auf meinem Smart TV zeigt Joyn beim beginn eines Videos an: „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.”

Und sagt mir das ich zum Kundenservice soll.

Hey @MOstermann herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Hast du bereits dein Gerät neugestartet, sowie folgende Tipps ausprobiert?: 

  1. Schließe die Joyn App und öffne sie danach neu.

  2. Starte deinen Router neu.

  3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es über eine LAN-Verbindung funktioniert.

  4. Lösche die Daten der Joyn App.

    Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Sani0211 ,
konnten dir die Tipps denn helfen? Wollten nur einmal nachfragen, weil wir bisher keine Rückmeldung hatten. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @rene_01, ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Wie sieht’s denn aus bei dir? Laufen die Streams am Fire TV wieder? Viele Grüße, Melanie 

Ich kann nichts schauen

Es steht hoppla...

Ahoi @Rudinio, herzlich willkommen in der Community :wave: Auch bei deinem Account sieht alles so blendend aus, dass ich beinahe eine Sonnenbrille gebraucht hätte :wink: Daher kann ich mit bestem Gewissen auf den Tipp von @Kenneth hinweisen. Teste die Schritte für dein Gerät doch gern einmal aus und nenne uns ggf. die Daten, die ganz unten im Artikel aufgeführt sind.
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen