Gelöst

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen" auf Smart TV?



Ersten Beitrag anzeigen

276 Kommentare

 

Neustart : erledigt 

Auf einem anderen Gerät versucht : ja funktioniert übers Handy 

Andere Filme abgespielt : funktioniert auch 

Wie komm ich an den Kundenservice?  

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Bengal, freut mich, dich in unserer Community Willkommen zu heißen. Dass der Abruf Schwierigkeiten bereitet, tut mir leid. Kannst du mir den Gefallen tun, mir zu sagen, um welche Serie es handelt? Aus den freundlicherweise durch dich bereits zur Verfügung gestellten Infos leite ich bisher ab, dass es genau eine Serie betrifft. Andere Inhalte scheinen zu funktionieren und die Serie scheint auch nur auf dem Sony nicht zu starten. Deswegen hätte ich das gerne gewusst, damit ich unsere Techniker*innen dann gleich entsprechend informieren kann. Weil es nur eine Serie ist, nehme ich zudem an, dass sich der Fehler ausschließlich auf die Mediathek und nicht noch auf den Live TV erstreckt, oder? Ach, bitte wundere dich nicht. Weil wir bereits einen ähnlichen Thread haben, habe ich deinen Post einmal hierher weitergeleitet. Viele Grüße, Marco. 

Hallo, hätte das Problem vor ein paar Tagen schon Mal und jetzt wieder. Joynnplus funktioniert zwar auf dem Handy geht aber nicht über Chromrcat. Bekomme die Fehlermeldung. Hoppla etwas ist schief gelaufen. Die freien Sender funktionieren einwandfrei. Kann also nicht an Chromrcast liegen. Mit dem Tablet ruckelt es ohne Ende. Ist doch blöd wenn ich etwas zahle was ich nicht benutzen kann oder nur sehr eingeschränkt.

LG Ssbine

Ahoi @Bianme, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Schade, dass es am Chromecast noch zu Problemen kommt. Ich habe mir mal deinen Account angesehen und dort scheint alles in Ordnung zu sein. Nicht, dass ich an dir zweifeln würde, aber ist dein Chromecast auch wie folgt mit dem Smartphone verbunden?

Wenn hier soweit alles stimmt, dann wäre noch interessant zu wissen, ob es sowohl bei der Verbindung deines Handys als auch des Tablets mit dem Chromecast zu ähnlichen Schwierigkeiten kommt. Unter welchen Betriebssystemen laufen diese?
Ich bin zuversichtlich, dass wir schnell zu einer Lösung finden :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Guten Morgen. 

Die freien Sender funktionieren ja prima. Nur die plus Sender nicht. Hab dann gestern Mediathek geguckt das ging auch. Mein Handy ist ein Xiaomi und das Tablet ist ein Samsung

Hallo @Bianme , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Wärst du so lieb und setzt einmal die Tipps für den Chromecast aus folgendem Artikel um? 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, würden wir dich bitten uns einmal die Infos zukommen zu lassen, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Dann können wir den Fall zur Prüfung an unsere Techniker*innen weitergeben. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Bianme, kannst du mittlerweile wieder Inhalte abrufen? Gib uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

Im Augenblick geht es

@Bianme Danke für deine Rückmeldung! Super, dass der Abruf inzwischen möglich ist. Solltest du erneut Probleme verzeichnen, gib uns jederzeit Bescheid! :slight_smile: Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!

Hallo ,ich habe seit mehreren Tagen diese Fehlermeldung : hoppla da ist was schief gelaufen. 

Was kann man dagegen tun? Vielen Dank im voraus

Alex

Hallo @Pashkulskaya , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände!
Über welches Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen? Hast du es schon einmal über ein alternatives Gerät versucht? Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

@Pashkulskaya Verzeichnest du denn weiterhin Probleme? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Seit gestern kein Zugriff auf die Joyn App über den Fernseher mehr möglich. Es kommt immer die Fehlermeldung “Oh, da hat etwas nicht geklappt...”.

Dafür habe ich mir das Joyn Plus Abo nicht geholt…

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Winki, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das ist natürlich kein toller Start ins Abo, bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Damit wir dir bei deiner Herausforderung behilflich sein können, benötigen wir bitte deine Mithilfe: Welchen Smart TV nutzt du genau? Tritt die Fehlermeldung beim Login oder Abruf von Inhalten auf? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Ich habe einen Sony Smart TV mit Android als Betriebssystem. Der Fehler tritt direkt beim Öffnen der App auf, ich komme weder zu einem Login, noch kann ich einen Inhalt abrufen. Ich habe bereits den Smart TV mehrfach neu gestartet, die App am TV deinstalliert und erneut installiert, nach etwaigen Updates gesucht und auch den Router neu gestartet.

 

Hallo @Winki, ich habe deine Anfrage einmal in diesen Thread mit gepackt, da es sich um einen ähnlichen Fehler handelt.

Schaue dir bitte einmal folgenden Artikel an und gehe die Lösungsvorschläge Schritt für Schritt durch. Wenn es weiterhin zu keinem Erfolg führt, fülle bitte das darin befindliche Datenblatt aus, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.:
 

Liebe Grüße, Jette 

Servus,

hatte genau das selbe proplem habe Dan in den TV Einstellungen beim WLAN einfach IPV6 Deaktiviert und siehe da Joyn geht wieder.👍

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Easy1904, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Dass es bei dir wieder funktioniert und du dein Wissen, wie man es beheben kann, teilst, freut uns riesig. Danke dir dafür. Viele Grüße, Marco. 

habe heute versucht Joyn auf meinem Smart TV einzurichten und bekomme leider auch diese Meldung. Auf dem PC ist das abspielen kein Problem auf dem TV ( LG 50UP81009LR LCD-LED ) kommt diese Meldung

Hallo @Caly-HH, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Hast du denn die Joyn-App auf deinem LG-TV schon einmal gelöscht und neu installiert? 
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo 

@Kilian , ja habe ich . Auch alles was hier im Forum schon erwähnt wurde ausprobiert. Also TV über den Link angemeldet, TV über QR Code angemeldet. Eingeloggt und ausgeloggt , neu Installiert, Updates gefahren. 

 

Immer das gleiche, beim Laden bleibt er hängen und dann kommt die Fehlermeldung. Und wie bei den anderen, die diesen Fehler habe funktionieren anderer Streamingdienste ohne Problem.

 

Ich bin ehrlich, wenn Joyn nicht funktioniert wechsle ich zu einem anderen Anbieter und kündige meine Mitgliedschaft. Denn nachdem was ich hier lese besteht das Problem ja schon länger und es haben einige

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Caly-HH, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass bei dir weiterhin Schwierigkeiten auftreten. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo ich kann seid 3 Tagen weder Filme noch Live TV schauen es zeigt zwar Serien und Filme an aber wenn ich anklicke bleibt der Bildschirm schwarz und es kommt überhaupt nichts langsam wird es sehr nervig und man wird sehr sauer denn ich kann nur über Joyn tv schauen aber jetzt kann ich gar nichts mehr sehen .Bei der Monatlichen Abbuchung geht nie irgend etwas schief es nervt nur noch einfach

Hallo @Angelika59, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände! Gerne möchten wir der Sache auf den Grund gehen.
Hast du denn schon einmal die Joyn-App gelöscht und neu installiert? Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Habe ich schon ein paar mal aber bis jetzt sitze ich immer noch vor einem schwarzen Bildschirm langsam weicht das genervte der Wut. Was nützt es mir wenn ich für etwas bezahle aber seid mittlerweile 4 Tagen nur einen schwarzen Bildschirm anstarren muss?

Kommentar hinzufügen