Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen" auf Smart TV?


Hallo, ich kann trotz Joyn plus keine Serie auf dem Fernseher sehen. 
Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ?? 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 13 June 2021, 13:04

Kommentar zeigen

326 Kommentare

Hey @Jane77, willkommen bei uns in der Community. Schön das es jetzt bei dir wieder funktioniert. Schreibe uns gerne hier deine Lösung rein, vielleicht hilft es ja auch anderen. Liebe Grüße Josefin

Hallo, leider bekomme ich ständig die Fehlermeldung "hoppla da ist etwas schiefgelaufen". Ich gehe über Chrome rein und nutze mein Samsung Tablet Galaxy Note 10.1

Die Systemvoraussetzung ist somit erfüllt. 

weshalb kann ich weder Filme noch live TV sehen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Hallo @Jane, :raising_hand_tone1: wie sieht es denn bei dir aus, haben die Tipps, auf die dich @Kenneth hingewiesen hat geholfen? @Enter9991, bei dir hat sich ja glaube eine Lösung aufgetan, wenn ich richtig informiert bin.

Hallo :) 

Ja ich habe die komplette Netzwerk verkablung zuhause einmal erneuert. Seit dem funktioniert es wieder. 

 

 

Hallo,

ja das Thema hat sich geklärt. Anscheinend wurde bei der Umstellung von Maxdome zu Joyn eine E-Mail versendet, in der man diese bestätigen muss. Ich kann mich nicht an eine Mail dazu erinnern und da von Anfang an weiter das Geld eingezogen wurde, war mir auch nicht klar, dass mein Account nicht aktiv war. Mir wurde so eine E-Mail erneut zugesendet und ich habe den darin enthaltenen Link bestätigt.

Vielen Dank.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi  @Enter9991 und @Jane,
freut mich, dass es bei wieder funktioniert:hugging:

​​​Hi @Vclaudia,
herzlich willkommen in unserer Community:blush: .
Tut mir leid, dass es dazu kommt. Nicht gerade die Wucht in Tüten, sry:pray: .
Magst du mal in den folgenden Tipps gucken, ob diese dir bereits helfen?


Viele Grüße,
Marco.​​​​​​​

Kann Joyn auf Smart TV nicht mehr kucken. Es kommt die Fehlermeldung

Hoppla! Es ist etwas schief gelaufen……

warum ist das so auf einmal und wie kann ich das beheben??

Mfg

 

 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Elswingo66,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Das ist tatsächlich ziemlich merkwürdig, wenn es jetzt plötzlich auftritt. Tut mir leid, dass es dazu kommt:pray: .
Magst du mir sagen, ob einer der im folgenden Artikel stehenden Tipps dazu führt, dass es wieder läuft? 

Falls die Fehlermeldung sich trotz der Tipps hartnäckig hält, poste mir bitte kurz die Datenabfrage direkt hier als Antwort. Die Kollegen der Technik brauchen die Angaben, damit sie den Fall dann nachstellen können und den Fehler zu finden.
Viele Grüße,
Marco.

Hallo, selten so enttäuscht gewesen. 1. Jerks nur noch als Plus Mitglied absehbar. Dann Probeabbo abgeschlossen und dann die Fehlermeldung Hoppla es ist was schief gelaufen. Das aber witzigerweise nur bei Jerks…

 

Ich habe mich gestern bei Joyn angemeldet. Leider kann ich auf meinem Sony Fernseher weder Live Tv noch Serien oder Filme anschauen. Es kommt die ganze Zeit die Meldung “hoppla da ist etwas schief gelaufen!” Oder angeblich ist das internet nicht schnell genug. 
 

ich habe alles Tipps versucht sie hier genannt worden sind, es funktioniert einfach nicht. Wie gut dass Joyn kostenlos ist, sonst hätte ich mein Geld wieder verlangt!


Auf meinem Handy funktioniert alles. 
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Spedi06, das klingt natürlich gar nicht schön. Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen. Hast du schon mal in den folgenden Artikel reingeschaut?

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Hallo @Lillyihrsz , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich seltsam. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut, und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. 
Dein Probemonat ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du denn überprüft, ob du an deinem Sony-TV auch mit dem richtigen Account eingeloggt bist? Liebe Grüße, Kilian

Ich kann Greys Anatomy leider nicht im Tv abspielen. Am Handy funktioniert es über meinen Account und sobald ich auf das Tv Symbol gehe, kommt die Aufschrift mit „Hoppla...“. Andere Serien kann ich am Tv schauen nur Greys Anatomy möchte sich nciht verbinden. Ich bitte um Hilfe.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Elip Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :pray:
Das klingt natürlich nicht so toll. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Florian

Eure Antworten sind auch immer die selben. 
Ja natürlich bin ich mit dem richtigen Account angemeldet ich habe nur den einen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Lillyihrsz, bei der genannten Fehlermeldung hilft es meist schon, den Router einmal neu zu starten. Hast du das schon ausprobiert?
Du hattest ja vorab erwähnt, dass du schon einige Tipps versucht hast. Waren das die aus unserem FAQ-Artikel?

Wenn die nicht weiterhelfen, findest du unterhalb der Tipps auch eine Liste welche Infos wir benötigen. 
Viele Grüße, Melanie 

Alles ausprobiert,  serie läuft nicht. Kundenservice ist mega schlecht. Danke für nichts. 

Hallo @Tine Hey , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Es ist natürlich schade, dass du technische Probleme verzeichnest. Sorry dafür! :pray_tone1:  Ich habe mir eben deinen Account angeschaut. Dein Joyn PLUS+ Abo ist grundsätzlich aktiv und bereit zur Nutzung. Über welches Gerät hast du denn versucht Joyn abzurufen? Hast du es gegebenenfalls mal über ein alternatives Gerät versucht? Liebe Grüße, Kilian

Samsung Smart TV.…

Über den Chrome Stick läuft es, teilweise ,auf einem anderen Fernseher. Seattle Firefighter läuft auch nicht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Tine Hey, danke für die Rückmeldung :thumbsup_tone1:. Erscheint denn bei dir am Samsung TV auch die Fehlermeldung “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.”? Oder wie genau muss ich mir vorstellen, was genau beim Versuch die Inhalte abzuspielen passiert? Viele Grüße, Melanie 

Es erscheint keine Meldung oder ähnliches. Serie läuft einfach nicht. Zum kotzen...dafür brauch ich kein Abo.  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Tine Hey, ich kann deinen Unmut gut verstehen. Du meintest, die Serie läuft einfach nicht. Ist es so, dass der Bildschirm einfach schwarz bleibt, wenn du versuchst die Serie zu starten :thinking: ? Dann könnte es sich nämlich um dasselbe Fehlerbild wie im folgenden Thread handeln: 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Lillyihrsz, benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir die Tipps von @Kilian weiterhelfen?
P. S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Hey,

die Tipps haben nicht funktioniert. Ich habe sich ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Joyn, wenn es so schlecht/ garnicht funktioniert!

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Lillyihrsz, danke für die Rückmeldung. Ich verstehe deinen Unmut und es ist natürlich ärgerlich, dass es weiterhin nicht funktioniert. Um dir optimal weiterhelfen zu können, benötigen wir noch weitere Infos. Orientiere dich dazu am besten an der Liste, die du unterhalb der Tipps im FAQ-Artikel findest, den ich dir verlinkt hatte. 

Kommentar hinzufügen