Hallo, ich kann trotz Joyn plus keine Serie auf dem Fernseher sehen.
Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ??
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenHallo, ich kann trotz Joyn plus keine Serie auf dem Fernseher sehen.
Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ??
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenHi
Also,
ich habe seit Februar 2021 einen Sony Bravia 4K UR3 Fernseher. Android Version 9. App Version 5.21.0
Über Handy funktioniert die App einwandfrei und ich kann alles gucken.
Ich habe eine Internet Bandbreite von 400 Mbits/s
Es betrifft alles in der App, ich kann weder Serien, Filme noch live tv gucken.
Hi
Also,
ich habe seit Februar 2021 einen Sony Bravia 4K UR3 Fernseher. Android Version 9. App Version 5.21.0
Über Handy funktioniert die App einwandfrei und ich kann alles gucken.
Ich habe eine Internet Bandbreite von 400 Mbits/s
Es betrifft alles in der App, ich kann weder Serien, Filme noch live tv gucken.
Hi
danke für deine Infos und die großzügige Geduld.
Magst du mir noch sagen, ob dein Sony TV über LAN oder WLAN angeschlossen ist. Um den Fehler nachvollziehen und die abzuschaffende Ursache dafür zu finden, wollen deinen Fall möglichst detailgetreu nachstellen, weswegen uns diese Angabe interessiert.
Danke dir nochmal,
Marco.
Hi
danke für deine Infos und die großzügige Geduld.
Magst du mir noch sagen, ob dein Sony TV über LAN oder WLAN angeschlossen ist. Um den Fehler nachvollziehen und die abzuschaffende Ursache dafür zu finden, wollen deinen Fall möglichst detailgetreu nachstellen, weswegen uns diese Angabe interessiert.
Danke dir nochmal,
Marco.
Achso ja klar, also er läuft über WLAN aber ich hatte es auch schon mit LAN versucht. Ging dennoch nicht. 😩 manchmal kam auch die Fehlermeldung dass das kein schnelles Internet vorhanden ist aber Netflix und Amazon Prime laufen ja auch
Danke für die Rückmeldung,
Wieso kann ich ich nicht über mein TV meine Serie gucken habe es alles so gemacht wie beschrieben mit mein Handy im TV angemeldet aber steht immer hoppla da ist etwas schief gelaufen man bezahlt für was kann mir einer weiterhelfen
Viele Grüße, Kenneth
Hallo
Hallo
Hallo
Jetzt funktioniert es.
vielen Dank. Ich hoffe das bleibt jetzt so.
Hallo
Am 28.05. startet übrigens unser neues Joyn Original “Gewitter im Herz”:
Viele Grüße, Monique
Hi, ich habe Joyn+ aber immer wieder wenn ich auf meinem tv was anschauen will steht da „hoppla ein Problem ist aufgetreten“. Am internet liegt’s nicht..
Falls diese nicht helfen gib bitte alle geforderten Informationen unter den Tipps an.
Falls diese nicht helfen gib bitte alle geforderten Informationen unter den Tipps an.
Cache und Daten löschen hat funktioniert, jetzt läuft alles. Danke euch :)
Hallo
Schön zu hören, dass dir die Tipps von
Liebe Grüße, Florian
hallo ich wollte mal fragen warum ich kein joyn plus auf meinem fernseher nicht mehr schauen kann ich habe die ganze zeit schauen können seit gestern nicht mehr.es ladet dann kommt da ist was schief gelaufen es hat immer funkioniert
Hi
Da sind Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian
Team,
fehlerfreies und entspanntes Live “Sehen” der French Open ist nicht möglich, Stream hängt, Hoppla Meldung kann die Familie schon mitsingen, trotz mehrfachen Ausloggens, TV an/ausschalten dennoch kein Joyn HD, sondern Kabel SD - Im Summe - 0 stars guys!
Auch spannend zu lesen, was ich als Kunde alles machen muss, damit Joyn mäßig läuft - es gibt Listen mit Endgeräten, Tipps, etc. - immer schlecht wenn der User aktiver Teil der Lösung ist - in meiner Welt: schalte Gerät ein und es läuft - siehe Netflix, Amazon und Disney - selbt Sky Ticket hat´s letzlich geschafft. Also Joyn - get it fixed now
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas.
Bei mir auch könnte ausrasten. Für sowas hab ich keine Geduld ?? Man zahlt dafür extra und dann kann man nicht mal irgendwas gucken
Die Meldung ist schon wieder da, habe die Cache gelöscht, Daten gelöscht, App de- und installiert und es ist immer noch da
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße, Melanie
Hi
Es tut mir leid, dass es erneut zu Schwierigkeiten kommt. Da du die Tipps schon erfolglos versucht hast, gehe bitte die Datenabfrage durch und lasse uns die Infos zukommen. Die Datenabfrage findest du im Tipps-Artikel, den A.G. dir verlinkt hatte, wenn du ein bisschen nach unten scrollst.
Viele Grüße, Melanie
Ok habe jetzt alles versucht, funktioniert immer noch nicht !
habe sogar die App neu runtergeladen.
bitte um schnelle Hilfe
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.