Hallo, ich kann trotz Joyn plus keine Serie auf dem Fernseher sehen.
Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ??
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenHallo, ich kann trotz Joyn plus keine Serie auf dem Fernseher sehen.
Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ??
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenGuten Morgen,
Ich kann über den Fire TV Stick keine serien mehr abspielen. Seit heute morgen kommt die Fehlermeldung "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen."
Die Tipps habe ich schon versucht, ich habe die app auch schon deinstalliert und neu heruntergeladen.
Danke für deine Rückmeldung, . Damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können, möchte ich dein Anliegen gern einmal an unsere Techniker weiterleiten. Damit die Kollegen sich ein Bild machen können, benötigen sie logischerweise Informationen. Wenn du im FAQ-Artikel mit den Tipps ein bisschen nach unten scrollst, findest du unsere Datenabfrage. Bitte gehe diese einmal durch und lasse uns die abgefragten Infos zukommen. Ich bedanke mich schon einmal herzlich für deine Mithilfe.
Hi .
Schade, dass du Schwierigkeiten mit der Nutzung am Fire TV hast. Wie ich sehe, hast du dich auch schon per E-Mail gemeldet. Danke, dass du uns darin bereits Infos mitgeteilt hast . Nutzt du Joyn eigentlich noch auf einem anderen Gerät? Wenn ja, kannst du auf diesem die Inhalte fehlerfrei abrufen?
Viele Grüße, Melanie
Guten Abend,
selbes Problem.
auf dem iPhone läuft alles, nur über den Stick komplett nichts.
Hey Unschön, dass du auch von diesem Problem betroffen bist. Teste bitte einmal die Tipps für den FireTV unter dem folgenden Artikel:
Sollte dies nicht helfen, dann tue es doch gern
Wie steht’s eigentlich bei dir,
Liebe Grüße, Lucas
Danke für die Antworten, leider funktioniert Joyn nicht- Gott sei dank - gibt es den EuroSport Player - damit schließe ich das Thema Joyn ab - es bleibt bei 0 stars -
Hallo
Hallo,
Mittlerweile funktioniert es bei mir wieder über den fire tv Stick. Das problem kommt aber öfter vor
Liebe Grüße
Ich kann keine Videos mehr öffnen, es kommt immer die Fehlermeldung, Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen.
Ich konnte die ganze Zeit ohne Probleme alles schauen, seit 3 Tagen wird die Fehlermeldung angezeigt. Die Gebühr ist bezahlt und ich bin nicht im Ausland!
Viele Grüße, Kenneth
Hallo,
ich schließe mich dem Thema mal an. Ich habe ein ähnliches Problem.
Az FireTV-Stick 4k … Joyn-App bleibt bei 3.-5. Start mit “Lade-Kreisel” stehen. (live & library).
Joyn-App beenden/neustarten bringt nix. TV-Stick neu starten hilft.
Das ist aber keine Dauerlösung ständig den Stick neustarten zu müssen.
App-Vers. 5.22.0
Dev-Info: Amazon AFTMM
Andr-Vers. 7.1.2
Hi
Hallo Danke für die Rückmeldung. … FireTV-Stick kann nur Wlan.
Hab inzwischen auch ne Mail an den Support geschickt.
Der Mail-Link im FAQ ist witzig … hat ne Weile gedauert bis ich mitbekommen habe dass der im Hintergrund ne neue Mail geöffnet hat. :)
Danke für die Rückmeldung, . Daran merkt man, dass ich selber keinen besitze. Sorry für die ‘dumme’ Nachfrage
. Jetzt weiß ich ja Bescheid.
Das Feedback bezüglich des Links gebe ich mal weiter. Hier sollten wir möglicherweise noch dazu schreiben, dass es für Mails gedacht ist . Soweit ich gesehen habe, hat ein Kollege auf deine Mail geantwortet. Hat dich die E-Mail von uns denn erreicht? Die landet übrigens gern mal im Spam.
Viele Grüße, Melanie
Sehr geehrtes Joyn Team,
Auf meinem Smart TV zeigt Joyn beim beginn eines Videos an: „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.”
Und sagt mir das ich zum Kundenservice soll.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Hast du bereits dein Gerät neugestartet, sowie folgende Tipps ausprobiert?:
Schließe die Joyn App und öffne sie danach neu.
Starte deinen Router neu.
Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es über eine LAN-Verbindung funktioniert.
Lösche die Daten der Joyn App.
Viele Grüße, Patrick.
Hi
konnten dir die Tipps denn helfen? Wollten nur einmal nachfragen, weil wir bisher keine Rückmeldung hatten.
Hi
Ich kann nichts schauen
Es steht hoppla...
Ahoi Auch bei deinem Account sieht alles so blendend aus, dass ich beinahe eine Sonnenbrille gebraucht hätte
Daher kann ich mit bestem Gewissen auf den Tipp von
Liebe Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.