Hallo, ich kann trotz Joyn plus keine Serie auf dem Fernseher sehen.
Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ??
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenHallo, ich kann trotz Joyn plus keine Serie auf dem Fernseher sehen.
Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ??
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigen
Neustart : erledigt
Auf einem anderen Gerät versucht : ja funktioniert übers Handy
Andere Filme abgespielt : funktioniert auch
Wie komm ich an den Kundenservice?
Hi
Hallo, hätte das Problem vor ein paar Tagen schon Mal und jetzt wieder. Joynnplus funktioniert zwar auf dem Handy geht aber nicht über Chromrcat. Bekomme die Fehlermeldung. Hoppla etwas ist schief gelaufen. Die freien Sender funktionieren einwandfrei. Kann also nicht an Chromrcast liegen. Mit dem Tablet ruckelt es ohne Ende. Ist doch blöd wenn ich etwas zahle was ich nicht benutzen kann oder nur sehr eingeschränkt.
LG Ssbine
Ahoi Schade, dass es am Chromecast noch zu Problemen kommt. Ich habe mir mal deinen Account angesehen und dort scheint alles in Ordnung zu sein. Nicht, dass ich an dir zweifeln würde, aber ist dein Chromecast auch wie folgt mit dem Smartphone verbunden?
Wenn hier soweit alles stimmt, dann wäre noch interessant zu wissen, ob es sowohl bei der Verbindung deines Handys als auch des Tablets mit dem Chromecast zu ähnlichen Schwierigkeiten kommt. Unter welchen Betriebssystemen laufen diese?
Ich bin zuversichtlich, dass wir schnell zu einer Lösung finden
Liebe Grüße, Lucas
Guten Morgen.
Die freien Sender funktionieren ja prima. Nur die plus Sender nicht. Hab dann gestern Mediathek geguckt das ging auch. Mein Handy ist ein Xiaomi und das Tablet ist ein Samsung
Hallo Das ist natürlich ärgerlich. Wärst du so lieb und setzt einmal die Tipps für den Chromecast aus folgendem Artikel um?
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, würden wir dich bitten uns einmal die Infos zukommen zu lassen, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Dann können wir den Fall zur Prüfung an unsere Techniker*innen weitergeben.
Liebe Grüße, Kilian
Hi
Im Augenblick geht es
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Hallo ,ich habe seit mehreren Tagen diese Fehlermeldung : hoppla da ist was schief gelaufen.
Was kann man dagegen tun? Vielen Dank im voraus
Alex
Hallo Das ist natürlich ärgerlich. Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände!
Über welches Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen? Hast du es schon einmal über ein alternatives Gerät versucht? Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Seit gestern kein Zugriff auf die Joyn App über den Fernseher mehr möglich. Es kommt immer die Fehlermeldung “Oh, da hat etwas nicht geklappt...”.
Dafür habe ich mir das Joyn Plus Abo nicht geholt…
Hallo Das ist natürlich kein toller Start ins Abo, bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Damit wir dir bei deiner Herausforderung behilflich sein können, benötigen wir bitte deine Mithilfe: Welchen Smart TV nutzt du genau? Tritt die Fehlermeldung beim Login oder Abruf von Inhalten auf? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Ich habe einen Sony Smart TV mit Android als Betriebssystem. Der Fehler tritt direkt beim Öffnen der App auf, ich komme weder zu einem Login, noch kann ich einen Inhalt abrufen. Ich habe bereits den Smart TV mehrfach neu gestartet, die App am TV deinstalliert und erneut installiert, nach etwaigen Updates gesucht und auch den Router neu gestartet.
Hallo
Schaue dir bitte einmal folgenden Artikel an und gehe die Lösungsvorschläge Schritt für Schritt durch. Wenn es weiterhin zu keinem Erfolg führt, fülle bitte das darin befindliche Datenblatt aus, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.:
Liebe Grüße, Jette
Servus,
hatte genau das selbe proplem habe Dan in den TV Einstellungen beim WLAN einfach IPV6 Deaktiviert und siehe da Joyn geht wieder.👍
Hey
habe heute versucht Joyn auf meinem Smart TV einzurichten und bekomme leider auch diese Meldung. Auf dem PC ist das abspielen kein Problem auf dem TV ( LG 50UP81009LR LCD-LED ) kommt diese Meldung
Hallo Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Hast du denn die Joyn-App auf deinem LG-TV schon einmal gelöscht und neu installiert?
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Immer das gleiche, beim Laden bleibt er hängen und dann kommt die Fehlermeldung. Und wie bei den anderen, die diesen Fehler habe funktionieren anderer Streamingdienste ohne Problem.
Ich bin ehrlich, wenn Joyn nicht funktioniert wechsle ich zu einem anderen Anbieter und kündige meine Mitgliedschaft. Denn nachdem was ich hier lese besteht das Problem ja schon länger und es haben einige
Hallo
Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. Liebe Grüße, Florian
Hallo ich kann seid 3 Tagen weder Filme noch Live TV schauen es zeigt zwar Serien und Filme an aber wenn ich anklicke bleibt der Bildschirm schwarz und es kommt überhaupt nichts langsam wird es sehr nervig und man wird sehr sauer denn ich kann nur über Joyn tv schauen aber jetzt kann ich gar nichts mehr sehen .Bei der Monatlichen Abbuchung geht nie irgend etwas schief es nervt nur noch einfach
Hallo Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände! Gerne möchten wir der Sache auf den Grund gehen.
Hast du denn schon einmal die Joyn-App gelöscht und neu installiert? Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Habe ich schon ein paar mal aber bis jetzt sitze ich immer noch vor einem schwarzen Bildschirm langsam weicht das genervte der Wut. Was nützt es mir wenn ich für etwas bezahle aber seid mittlerweile 4 Tagen nur einen schwarzen Bildschirm anstarren muss?
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.