Hallo, ich kann trotz Joyn plus keine Serie auf dem Fernseher sehen.
Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ??
Derzeit beste Antwort von Melanie
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Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ??
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Liebe Grüße, Lucas
Kann auf meinem SmartTv nichts gucken. Danke für nichts
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Lag an meinem FireTv Stick sorry😬😬
Keine Ursache,
Hallo,
Ich habe einen LG OLED55C2 und möchte hierrüber Joyn benutzen. Doch leider bricht der LiveStream ab (hoppla...) oder das Bild bleibt komplett schwarz.
Was wurde schon gemacht? Router neu gestartet (top WiFi), TV neu gestartet, App neu installiert, Werksreset am TV. Ich denke hiermit sind meine Möglichkeiten ausgeschöpft.
Gibt's noch eine weitere Möglichkeit?
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Soviele Möglichkeiten habe ich hier nicht. Nur deinstallieren/installieren. Account logout/login
Software Version: 1.34.1-973bebf2
Firmware : 03.11.35
Player agent: LG OLED55C27LA WebOS 7.1.0 n/a
Auf dem dem Windows PC oder Android Browser+App funktioniert es prima.
Andere Apps wie YouTube oder Amazon habe hier keine Probleme.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Bei manchen Programmen passiert es (deutlich)häufiger als bei anderen. Zeitlich gesehen ist es eher zufällig. Manchmal kommt die Meldung 5min nach dem Einschalten und beim nächsten mal 1h. Drückt man nach dem "hoppla" wiederholen, kann ich mal 30min gucken und beim anderen mal reicht es für 3sec. Passiert mir jetzt beim live TV. Da gibt's doch keine Zeitleiste oder?
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Seit einigen Tagen erhalte ich diese Fehler Diagnose. Eigentlich wollte ich Joyn plus testen. Ich frage mich ob sich das Ganze lohnt wenn Inhalte nicht abspielbar sind. Ich hoffe Sie können das Problem lösen oder ich bin gezwungen das Abonnement zu kündigen.
Huhu und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Ich verstehe dich - das ist echt nicht cool. ☹️ Du nutzt einen Fire TV, richtig? Tritt der Fehler denn nur bei bestimmten Inhalten auf oder bei allen und auch im Live TV? Starte deinen Fire TV am besten mal komplett neu und gib uns dann nochmal eine Rückmeldung. Hier im Thread findest du sicher auch noch viele andere nützliche Tipps.
Viele Grüße, Monique
Das Problem habe ich bei ARD, Pro7 oder auch DMAX und vielen anderen.
Hello
Beste Grüße, Lucas
Hallo, seid ein paar Tagen kann ich nichts mehr anschauen, weder Mediathek noch LiveTV. Die App lädt normal und zeigt alle Inhalte wie gewohnt an. Nach Auswahl lädt der Inhalt und dann folgt Abbruch mit immer gleicher Fehlermeldung (s. Anhang)
Die üblichen Behebungsversuche habe ich alle schon mehrmals durch (Strom, Router etc)
Es betrifft nur die App auf TV, Endgerät Samsung TV series 8. Auf Smartphone und Laptop läuft alles ohne Probleme.
Ratlosen Gruß
Verena
‘Nabend
Ein Bild der Diagnoseseite (innerhalb der “Hilfe”-Einstellung der Joyn App)
Deine verfügbare Internetgeschwindigkeit (z.B. unter speedtest.net messbar)
Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam im Nu herausfinden, was hier schiefläuft 🙂
Beste Grüße, Lucas
Hey
Daher sind noch ein paar Fragen aufgetreten, welche uns bei der Analyse des Fehlers helfen würden:
- Seit wann genau besteht der Fehler?
- Tritt der Fehler nur sporadisch, oder ständig auf? Falls der Fehler nur sporadisch auftritt, ist dir ein Zusammenhang zur Nutzungsdauer aufgefallen (z.B. aller 10 / 20 / 30 Minuten)?
- Siehst du noch die Zeitleiste und die Elemente des Players, wenn der Fehler auftritt?
Wir danken dir ganz herzlich für deine Mithilfe! 🙏🏻
Hallo,
dieser Fehler besteht seitdem ich den Fernseher gekauft habe (08.07.). Nach dem Einrichten kam jedoch direkt ein Firmware-Update.
Dieser Fehler tritt sporadisch auf. Eben wurde z.B. der Fernseher eingeschaltet, auf ZDF gewechselt, 10sec später kam die Fehlermeldung. Den QR-Code habe ich (zum zweiten mal) ausgefüllt und euch zugeschickt. Der Fehler kann aber auch erst nach 2h kommen. Ich bekomme nur ein schwarzes Bild mit hoppla Meldung+wiederholen Button und die Joyn Funktionsleiste am oberen Rand.
Hi
Liebe Grüße, Jette
Dies ist das hübsche hoppla Bild.
Rechts unten kann man den QR-Code scannen und eine Rückmeldung geben.
Heute war zusätzlich noch ein Techniker vor Ort, der die Leitung geprüft hatte, da ich öfters etwas langsames Internet hatte. Dies wurde behoben, doch die Abstürze sind leider geblieben.
Hast du denn mit deinem Techniker prüfen können, ob der Fehler durch eine Umstellung auf IPV4 / IPV6 behoben wird?
Mein Anschluss ist ein DS-lite von Vodafone. Eine Auswahl habe ich nicht. IPV4 kann ich generell nicht auswählen.
Hey
Viele Grüße, Monique
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