Gelöst

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen" auf Smart TV?

Hallo, ich kann trotz Joyn plus keine Serie auf dem Fernseher sehen. 
Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ?? 

icon

Lösung von Melanie 13 June 2021, 13:04

Kommentar zeigen

304 Kommentare

Ich glaube da wurde ich falsch verstanden. Es gibt für mich nur IPV6+DS-lite. IPV4 kann ich als Normalsterblicher nicht mehr bekommen. Ist glaube ich schon seit vielen Jahren der Fall.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@MrVan ich habe das privat auch umstellen lassen. bei uns direkt im der Verwaltung vom Router geht das auch nicht, aber bei einem Anruf war das kein Problem, bin auch bei Vodafone. Aber wir möchten dich natürlich zu nichts drängen, nur Tipps geben. Das Ding ist, dass wir aktuell kein generelles Problem haben. Und aus der Ferne die ursache bei dir zu finden, ist schwierig. Hast du schon LAN getestet?

Hallo, ich denke ich habe mein Möglichstes getan um den Fehler zu bereinigen. Nach langem suchen habe ich gemerkt, dass ich bei weitem nicht der einzige mit dem Problem bin und es auch nie so wirklich gelöst wurde. Eine Lösung seitens Joyn - negativ/ seitens LG - negativ. Letzten Endes ist diese App auf meinem LG unbrauchbar, der Kunde dankt Ihnen vielmals ;)

Und einen schönen Tag noch.

Huhu @MrVan, ich kann dich schon verstehen, ich finde es auch nicht schön, dass wir bisher keine Lösung finden konnten.😥 Hast du es denn dennoch mal über LAN testen können? Leider gibt es seltener Gutmeldungen von User*innen, daher ist es schwierig, pauschal zu sagen, dass es nie geholfen hat bzw. gelöst wurde.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen