Hallo, ich kann trotz Joyn plus keine Serie auf dem Fernseher sehen.
Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ??
Lösung von Melanie
Kommentar zeigenHallo, ich kann trotz Joyn plus keine Serie auf dem Fernseher sehen.
Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ??
Lösung von Melanie
Kommentar zeigenKeine Ursache,
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Lag an meinem FireTv Stick sorry😬😬
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Kann auf meinem SmartTv nichts gucken. Danke für nichts
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Warum kann ich joyn nicht mehr auf mein TV sehen
Freut mich, dass wieder funktioniert,
Danke dir für die Rückmeldung und entschuldige bitte die Fragerei,
Hallo, so eben wollte ich Ihnen das Diagnosebild zusenden bin aber überglücklich, dass wieder alles wie gewohnt funktioniert. Keine Ahnung warum? Ich jedenfalls habe nichts geändert bzw ge-updatet !
Mfg
Danke dir für die Rückmeldung und entschuldige bitte die Fragerei,
Hallo
Weil aber gemäß deiner Infos die App auf dem Toshiba TV ist, ergeben sich mehrere Fragen für mich: Handelt es sich um einen Android TV? Findet die Nutzung vielleicht nicht direkt über den Toshiba TV, sondern über ein an den TV angeschlossenes Gerät statt? Wenn es ein gesondertes Gerät am Fernseher ist, welches ist es denn? Danke Dir, Marco.
Es funktionierte bisher alles ohne Probleme auf dem Android TV von Toshiba!!!! Also keine Probleme bis seit gestern!!!!
Ein andres Gerät ist auch nicht angeschlossen da es sich um ein Android TV handelt.
Mfg
Hallo
Weil aber gemäß deiner Infos die App auf dem Toshiba TV ist, ergeben sich mehrere Fragen für mich: Handelt es sich um einen Android TV? Findet die Nutzung vielleicht nicht direkt über den Toshiba TV, sondern über ein an den TV angeschlossenes Gerät statt? Wenn es ein gesondertes Gerät am Fernseher ist, welches ist es denn? Danke Dir, Marco.
(
Hallo
Weil aber gemäß deiner Infos die App auf dem Toshiba TV ist, ergeben sich mehrere Fragen für mich: Handelt es sich um einen Android TV? Findet die Nutzung vielleicht nicht direkt über den Toshiba TV, sondern über ein an den TV angeschlossenes Gerät statt? Wenn es ein gesondertes Gerät am Fernseher ist, welches ist es denn? Danke Dir, Marco.
Ich nutze einen Toshiba Tv. Der TV wurde erst eingeschaltet da man den TV üblicherweise über Nacht wenn man nicht schaut auch ausschaltet. Er war gänzlich von der Stromversorgung unterbrochen. Einen Fehler meinerseits schließe ich aus da ich alles was in meiner Macht steht versucht habe.
Mag
Hi
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo, von Seiten Joyn wurde der Fehler noch immer nicht behoben. Die Fehlermeldung lautet sobald ich einen Film über plus sehen möchte: Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, derKundenservice hilft die weiter. Noch einmal versuchen. Zum Kundenservice. Oder Akzeptieren mit Ok.
Über die Joyn App auf meinem Handy funktioniert der Zugriff und kann von diesen Streamen. Doch dies ist nicht die Lösung daher habe ich mich gestern schon an den Kundenservice gewandt.
Ich bitte um eine zeitnahe Behebung der Probleme oder eine Gutschrift seitens Joyn.
Mfg
Kein Zugriff auf alle Joyn Plus Inhalte!!! Hoffe das dies nur ein technisches Problem seitens Joyn ist und ich zeitnah wieder wie gewohnt auf alle Inhalte problemlos zugreifen kann !!!!!
MFG
- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?
- Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Hallo Florian,
danke für die Hilfe.
Leider hat der Ablauf keinerlei Änderung bei diesem Problem gebracht.
Neu ist nun, dass selbst auf dem SmartTV das installierte JOYN nicht mehr läuft und die selbe Meldung, wie auf dem FireTV Stick erscheint. Ich kann somit über JOYN weder Filme, noch LiveTV-Sachen schauen. Immer erscheint die bekannte Meldung: Hoppla…Kundendienst.
Langsam macht sich Verzweiflung breit. Gibt es denn keine Hilfe für so ein Problem? Das Netz ist doch voll mit dieser Fehlermeldung.
Die Hilfen in den FAQs tragen auch nicht wirklich zur Lösung bei.
Viele Grüße
Hi
1. Home-Taste drücken
2. Einstellungen im Kopfmenü ganz hinten aufrufen
3. Apps in der Übersicht auswählen
4. Installierte Apps verwalten anklicken
5. Joyn auswählen
6. Stopp erzwingen klicken
7. App starten und erneut versuchen
Liebe Grüße, Florian
Hallo Patrick,
entschuldige ich habe die Antwort erst jetzt gesehen.
Ja es geht um die Installation auf dem FireTV Stick. Hier ist die aktuelle Software-Version installiert.
Leider kann ich mittlerweile weder das LiveTV-Programm, noch Filme oder sonstiges über Joyn ansehen.Immer kommt die selbe Meldung: Hoppla …
Ich wäre sehr dankbar, wenn das Problem lösbar wäre, da sonst die Installation auf dem FireTV-Stick keinen Sinn macht.
Wenn ich noch irgendwas zur Problemlösung tun kann, dann gerne.
Vielen Dank für die Hilfe
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten mit dem Live TV kommt.
Wenn ich es richtig verstanden hab, geht es hierbei nicht primär um Schwierigkeiten auf dem Smart TV, sondern über den Fire TV Stick, richtig?
Hast du einmal überprüft, ob es ein Software-Update für den Fire TV gibt?
Viele Grüße, Patrick.
Als Ergänzung sei noch gesagt, dass die App auf einem FireTV installiert ist. Hier läuft es auf dem o.g. Fehler.
Installiere ich die App direkt auf dem Sony TV, so läuft das LiveTV
Hallo Zusammen,
ich habe versucht JOYN auf meinem Sony Bravia Fernseher zu aktivieren. Ich kann Filme usw. schauen, aber kein LiveTV. Deswegen will ich eigentlich auch JOYN nutzen.
Ich erhalte immer die Fehlermeldung: Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen … Kundenservice …
Lt. Diagnose Informationen:
Version: 5.34.0
Build Details: 534009188
Device: Amazon
Device Model: AFTKA
IP: 192…
Hardware Type: mt8696
Android-Version: 9
Player-Version: 7.12.0
UserID: …
Die ganzen Tipps, wie Router Neustart, App deinstallieren, Daten löschen usw. habe ich alle schon durch. Keine Besserung.
Bitte um Hilfe. Danke
Das klingt natürlich seltsam. Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für deine Geräte aus folgendem Artikel umzusetzen:
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, sende uns bitte einmal die noch fehlenden Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Techniker*innen prüfen lassen.
Danke für deine Mithilfe!
Hallo Kilian,
diese Frage wurde mir schon einmal gestellt, wo ich Joyn nutze!
Ich nutze Joyn auf meinem Samrt TV , Goggle TV von Sony, Model 2021 !
Auch auf meinen anderen Geräten , wie Smartphone sowie PC funktioniert es nicht !
Bitte um Rückmeldung was ich nun tun kann.
Mfg,
Flieder57
Hallo Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen.
Dein FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. Auf welchem Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen? Hast du den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät getestet?
Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
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