Frage

Was tun bei der Fehlermeldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." auf dem Fire TV?


Hier das gleiche Problem, jetzt lädt hier gar nichts mehr: Router wurde neu gestartet, App neu installiert, alles vom Strom abgekoppelt und neu gestartet. Immer die Fehlermeldung: “Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft Dir weiter.”


28 Kommentare

Hallo. 

Ich möchte einen Film schauen der mich intressiert und immer wenn ich auf anschauen klicke kommt folgendes:Hoppla da ist etwas schief gelaufen.Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter.

 

Andere filme kann ich schauen bis jetzt ist es nur der eine wo ich gerne schauen möchte und nicht geht

 

LG markus 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Markusfc das ist natürlich ärgerlich !

Frage: hast du das Joyn+ Abo  ?

Falls nicht wäre es möglich das du einen Joyn PLUS - Content erwischt hast ?

Hallo GratefulDeaf

 

Nein ich habe kein joyn+ Abo komisch ist nur das ich andere filme schauen kann und nur dieser eine auf einmal nicht und dieser fehler kommt den ich oben beschrieben hab 

 

 

 

 

Hey @Markusfc willkommen bei uns in der Community.:v_tone3:

Das klingt ja nicht so toll bei dir. Verrätst du mir welchen Film du schauen möchtest? Optimalerweise auch noch das Gerät, welches du nutzt.

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hallo Josefin 

Der Film den ich schauen möchte heißt The Mine das ist der einzige Film der nicht geht alle anderen kann ich schauen. Ich schaue joyn über den firestick 

 

LG markus 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @Markusfc

Der Film “The Mine” ist im Joyn Free Bereich enthalten. Daran liegt es also schon einmal nicht. 

Hast du bereits die Daten der App auf dem Fire TV gelöscht? Das geht so: 


1. Home-Taste drücken
2. Einstellungen im Kopfmenü ganz hinten aufrufen
3. Apps in der Übersicht auswählen
4. Installierte Apps verwalten anklicken
5. Joyn auswählen
6. Daten löschen klicken
7. App starten und erneut versuchen

Gib uns gern Bescheid, ob es geholfen hat. 

Viele Grüße,
Melanie

Hallo Melanie 

Ich war auf dem Punkt Daten löschen gewesen aber da stand nichts von das die Daten gelöscht wurden und der Film geht immer noch nicht 

 

Lg

Hallo @Markusfc , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

 

Hast du mal versucht deinen Fire TV und deinen Router für 10 Minuten vom Strom zu nehmen? 

 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:
- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose
Informationen
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?
- Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

Liebe Grüße,

Kilian

Ich habe gerade ein neues Konto über mein Amazon Konto erstellt. Ich kann mit dem konto kein Joyn Plus schauen. Fehler:

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Es läuft auch nicht über den Amazon Stick.

Hallo @Samir So soll das natürlich nicht sein. Ich hab dir hier einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt. Probier’ die dort genannten Tipps gern einmal aus: 

Viele Grüße, Patrick.

Gestern konnte ich noch Videos abspielen, heute ist das nicht mehr möglich... Da kommt dann die Meldung : "Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik der Kundenservice kann dir weiterhelfen.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen was ich machen muss jetzt :)

Vielen Dank. 

Hey @Piaaay 

herzlich willkommen in der Community.

Ich hoffe doch, dass wir das können. :) Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn?

Vielleicht hilft auch dieser Artikel weiter:

...und wenn dann alles funktioniert, empfehle ich dir da mal reinzuschauen :)

 

Viele Grüße

Tom

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Samir, bisher ist noch keine Lösung zu deinem Anliegen markiert. Haben dir die Tipps von @PatrickG denn geholfen? 

Hey @Piaaay konnten die Tipps, die @Tom dir gesendet hat, bereits Erfolg zeigen? 

Hab seit 2 tage genau das selbe Problem mit dem fire tv Stick. Neu installieren hat auch keinen Abhilfe geschafft. Alle andere streaming Dienste funktionieren aber. 

Hey @Sabrina 1992 willkommen bei uns in der Community. Komisch das es noch immer nicht geht. Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Schaue doch auch mal hier rein:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Piaaay und @Sabrina 1992, wie schaut’s aus bei euch? Benötigt ihr noch Unterstützung? 

Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem und die Hilfeseiten haben mir nicht weitergeholfen. Die Handy App funktioniert aber die App auf meinen beiden Fire TV Sticks nicht. Bitte um kurzfristige Hilfe.

Ahoi @Gumpa, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Auf gleich zwei Fire TV Sticks funktioniert der Abruf nicht, sagst du? Das tut mir sehr leid. Dass zwei Geräte gleicher Art betroffen sind, deutet auf einen möglichen Verbindungsfehler des Netzwerkes hin. Ich bitte dich daher, deinen Router einmal vollständig neu zu starten. Bitte achte hierbei darauf, dass du diesen für mindestens 15 Minuten vom Strom trennst. So kann sich das Gerät vollständig entladen und ggf, fehlerhaft hergestellte Verbindungen neu konfigurieren. Melde dich anschließend doch gern noch einmal hier :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

 Ahoi @sommer666, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Es ist furchtbar schade, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist. Dennoch prima von dir, bereits so viel ausprobiert zu haben. Damit unsere Techniker*innen nun mal einen genaueren Blick auf die dir entstandenen Schwierigkeiten werfen können, nenne uns bitte noch die folgenden Daten:

  • Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)

  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? Z.B. unter speedtest.net feststellbar.

  • Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?

  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Keinen Zweifel, dass wir sicherlich bald herausfinden, wie wir dir weiterhelfen können :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, hatte bereits schonmal im September wegen dem gleichen Problem geschrieben. Danach wurde anscheinend der Fehler behoben. Habe aber jetzt wieder gleiches Problem und zwar steht oft bei den Videos die ich fortsetzen will : kannst du andere Videos auch nicht schauen? Keine Panik, wende dich an Kundenservice.

Ist aber nur bei den angefangenen Videos. Nach paar Versuchen klappts meistens. Aber nervt langsam. Warum tritt das immer wieder auf?

Ausserdem bin ich echt enttäuscht das viele Folgen die im TV laufen garnicht mehr zu sehen sind in Mediathek oder teilweise erst echt spät. Oder aktuelle Staffeln nicht zu sehen sind. Dafür so viel Geld zu bezahlen. Hoffe das ändert sich bald wieder. 

Hey @dita herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, auf welchem Gerät dieser Fehler auftritt?
Können andere Inhalte ganz normal, auch auf anderen Geräten, abgespielt werden? 
Hast du bereits überprüft, ob du die aktuellste Version der App installiert hast?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich gucke über Amazon Fire TV 4 k Stick. Lief am Anfang für mehrere Monate einwandfrei. Dann hatte ich den Fehler wie bereits erwähnt im September und habe diesen hier gemeldet. Danach hatte ich auf einmal keine Probleme mehr ohne was zu machen bis jetzt wieder. Aktualisiert die sich auf dem Stick selber? Was kann ich machen? 

Hallo @dita, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Nochmal Sorry für die Umstände! 
Ich würde dir empfehlen die Joyn-App auf dem Fire-TV Stick einmal zu löschen und neu zu installieren. Auch die anderen Tipps aus folgendem Artikel können schon helfen das Problem zu beheben: 

Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es anschließend wieder klappt. Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich habe das gleiche Problem und würde mich über Hilfe freuen!

 Ahoi @sommer666, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Es ist furchtbar schade, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist. Dennoch prima von dir, bereits so viel ausprobiert zu haben. Damit unsere Techniker*innen nun mal einen genaueren Blick auf die dir entstandenen Schwierigkeiten werfen können, nenne uns bitte noch die folgenden Daten:

  • Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)

  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? Z.B. unter speedtest.net feststellbar.

  • Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?

  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Keinen Zweifel, dass wir sicherlich bald herausfinden, wie wir dir weiterhelfen können :blush:
Liebe Grüße, Lucas

 

Kommentar hinzufügen