Frage

Was tun bei der Fehlermeldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." auf dem Fire TV?


Hier das gleiche Problem, jetzt lädt hier gar nichts mehr: Router wurde neu gestartet, App neu installiert, alles vom Strom abgekoppelt und neu gestartet. Immer die Fehlermeldung: “Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft Dir weiter.”


28 Kommentare

Hey @DaHi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Fülle dazu bitte einmal die kleine Datenabfrage, die @LucasS gepostet hatte, so gut es geht aus.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo liebe Community,

ich wollte so eben über meinen TV Joyn schauen, bzw. über den Amazon Fire TV Stick der an meinem TV angesteckt ist. Ich geh auf die Folge die ich schauen will und dann kommt der Text „Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter.“ Und darunter steht „Noch einmal versuchen“, „Zum Kundenservice“ und „OK“. 
Was soll ich jetzt tun ich kann nichts schauen. Aber die anderen wie Netflix oder Prime gehen, also muss es ein Fehler mit Joyn geben/sein. 
 

Ich bitte dringend um Hilfe und hoffe jemand von euch kann mir helfen. 
 

mfG Justin

Huhu @Fitsch13, sei gegrüßt in unserer Runde.🤗 Ohje, sorry, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Deine Frage habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Hast du bereits die Daten der App auf dem Fire TV gelöscht? Das geht so: 
1. Home-Taste drücken
2. Einstellungen im Kopfmenü ganz hinten aufrufen
3. Apps in der Übersicht auswählen
4. Installierte Apps verwalten anklicken
5. Joyn auswählen
6. Daten löschen klicken
7. App starten und erneut versuchen

Melde dich gern, ob es geklappt hat. 🙃 
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen