Frage

Was tun bei der Fehlermeldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." auf einem Smart TV?


Hallo,

 ich bin schon lange Kundin bei joyn+. Seit längerer Zeit bekomme ich öfter mal die obige Fehlermeldung angezeigt. Aber dann einigen Versuchen konnte ich was schauen. Jetzt geht leider gar nichts mehr auf meinen LG TV.

Ich habe mich in der App  schon ab- und wieder angemeldet, denn TV aus und wieder an gehalten, den Router neu gestartet, die App gelöscht und neu installiert. Nix geht. Auf meinen Handy (iPhone) könnte ich problemlos gucken, da lädt alles.

 Was läuft auf meinen LG TV schief?


152 Kommentare

Hallo, ich habe mir grade joyn plus (erster Monat kostenlos) geholt, es auf meinem TV eingerichtet, mich angemeldet, kann mir aber nun keine einzigen Inhalte ansehen. Es wird immer zu nur angezeigt “! Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, bla bla….Kundenservice”. Ich bin für Hilfreiche Antworten wie sich das beheben lässt dankbar. Danke!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5
Hallo @Janni, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.
 
Solche Fehlermeldungen sind natürlich nicht gewünscht. Welchen TV verwendest du denn genau? Tritt die Meldung bei ausnahmslos jedem Inhalt auf? Vielen Dank für deine Mithilfe.

 

Liebe Grüße

Florian

Hallo, 

ich habe genau das Selbe Problem und kann auch auf meinem IPhone 12Pro nichts mehr abspielen!
Würde mich interessieren woran es liegt :) 

Liebe Grüße!  
Sarah

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @sarahcarvalho, herzlich Willkommen in der Community. 
Generell können ein Neustart der App und des verwendeten Gerätes meist schon Abhilfe schaffen. 
Hast du am iPhone auch schon mal geprüft, ob der Abruf mit mobilen Daten klappt?
Viele Grüße
Melanie

Hallo,

es taucht die Fehlermeldung „Kannst du andere Videos auch nicht anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.“

was soll ich tun? Kann leider nix abspielen.

 

vielen Dank

Hey @Melina willkommen bei uns in der Community.

Klingt ja nicht so gut bei dir. Magst du mir verraten welches Gerät du nutzt? Dann können wir für dich eine Lösung finden.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Janni und @sarahcarvalho, wie schaut’s denn aus bei euch? Klappen die Abrufe inzwischen wieder?
Wenn ja, teilt doch eure Lösung gern hier mit den anderen. 

Guten Abend,

ich kann seit eben keine Inhalte mehr über meinen Smart TV abrufen.

Da erscheint dann nur folgende Fehlermeldung:

"Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter."

 

Auf meiner Handy-App kann ich die Inhalte abrufen. Ich möchte aber ungern auf meinem Handy die Inhalte angucken, wegen dem hohen Akkuverbrauch.

 

Wir haben schon die App neu installiert, den Fernseher an und wieder aus. Router neu gestartet.

Aber nichts funktioniert.

 

Können Sie mir weiterhelfen?

 

Lg.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Annika_H., herzlich Willkommen in unserer neuen Community. Super, dass du hier bist. 
Du warst ja schon sehr fleißig. Ich hab dir unsere Liste mit Tipps bei technischen Schwierigkeiten mitgebracht.

Gib uns gern eine Rückmeldung, wenn du einen Tipp in der Liste gefunden hast, der dir weiterhilft oder du Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo @Melanie,

 

danke für die schnelle Rückmeldung. 

 

Leider hat von den Tipps nichts funktioniert.

 

....50 Minuten später

Mittlerweile  funktioniert es wieder. Ich kann aber nicht sagen, woran es nun gelegen hat. Das Problem beim Abrufen der Inhalte hatte ich übrigens bei allen Streaming Apps, nicht nur bei Joyn.

@Annika_H. , danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es inzwischen bei dir wieder funktioniert! :slight_smile:

Hey @Melina ich sehe gerade, dass deine Anfrage noch offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich gelöst werden? 

Bei mir ist das genauso 

heute morgen hat’s auch funktioniert und jetzt auf einmal nicht! Aber komischerweise auf meinem Handy 

 

ich nutze ein Samsung Smart tv

 

Hoffentlich  wird das schnell behoben sonst werde ich mein Abo kündigen.

Hallo @Melodie , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht gut. Schau am besten mal direkt hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe leider genau das selbe Problem auf meinem Samsung SmartTV. Bis gestern Abend hat alles noch problemlos funktioniert. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sophierella, herzlich Willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Die Tipps von @Kilian hast du schon ausprobiert?

[...] Schau am besten mal direkt hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Viele Grüße, Melanie

Hallo @Sophierella, herzlich Willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Die Tipps von @Kilian hast du schon ausprobiert?

[...] Schau am besten mal direkt hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Viele Grüße, Melanie

 

Hallo Melanie,

danke für den Hinweis! Jetzt funktioniert wieder alles. 🤗👏

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super, @Sophierella. Das freut mich sehr. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim weiterschauen :thumbsup_tone1:
An dieser Stelle noch ein kleiner Programmtipp von mir für heute Abend: The Masked Singer. 

 

Guten Abend,

Egal bei welchem Sender bekomme ich die folgende  Fehlermeldung ' Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter'. Ich habe die App bereits mehrfach neu gestartet, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich bin Joyn+ Mitglied.

Vielen Dank für die Hilfe!

Benutzerebene 6

@Onko Siehe einmal

Falls das nicht hilft, bitte alle Details angegeben die im Artikel aufgeführt sind.

Hallo @Onko , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Gestern kam es leider zwischen 20:00 Uhr und 21:30 Uhr bei vereinzelten Usern zu Ausfällen im Live-TV. Ich hoffe, dass es dann wieder bei dir funktioniert hat. Solltest du weiterhin Probleme verzeichnen, setz bitte einmal die Tipps aus dem Artikel um, den @A.G. netterweise geteilt hat. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Onko Haben dir der gute @A.G. und @Kilian bereits helfen können? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.

Hallo Leute hoffe das mir einer helfen kann.

Wenn ich join auf dem TV anschauen möchte steht da:

,,Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir dabei"

Also auf meinem Handy kann ich mir alles anschauen aber seit eben kann ich kein join mehr auf dem TV anschauen. Hab mich auf dem Handy ausgeloggt dachte das es daran liegen könnte aber leider nein. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Schau mal in den FAQ ansonsten gehts auch per Mail: info@joyn.de 

was ist das denn für ein TV?

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Marryliss :raising_hand_tone1: Ich denke nicht, dass es darin liegt, weil du am Handy eingeloggt bist. @Pergamentchef hat dir den richtigen Artikel schon verlinkt (vielen Dank!) - gehe die Tipps bitte durch, dann läuft es meist schon wieder. Wenn nicht: Weiter unten auf der verlinkten Seite stehen alle Infos, die wir von dir noch brauchen. :v_tone2:
Viele Grüße, Monique

EDIT: Titel angepasst & in richtige Kategorie verschoben.
 

Kommentar hinzufügen