Frage

Was tun bei der Fehlermeldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." auf einem Smart TV?


Hallo,

 ich bin schon lange Kundin bei joyn+. Seit längerer Zeit bekomme ich öfter mal die obige Fehlermeldung angezeigt. Aber dann einigen Versuchen konnte ich was schauen. Jetzt geht leider gar nichts mehr auf meinen LG TV.

Ich habe mich in der App  schon ab- und wieder angemeldet, denn TV aus und wieder an gehalten, den Router neu gestartet, die App gelöscht und neu installiert. Nix geht. Auf meinen Handy (iPhone) könnte ich problemlos gucken, da lädt alles.

 Was läuft auf meinen LG TV schief?


154 Kommentare

Kann Joyn nicht mehr auf meinem TV anschauen. Erhalte immer folgende Fehlermeldung. 
Nicht verfügbar
Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der
Kundenservice hilft dir weiter. (CC__E_N_T_ D_B.
_E_R_R_O_R)
Schließen

wie kann ich diesen Fehler abstellen??

Hallo @Joker001, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir erstmal leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. 😥 Nach Blick in deinen Account konnte ich grundsätzlich keinen Fehler feststellen. 
Gerne möchten wir dem Ganzen daher auf den Grund gehen. Was für einen Smart-TV nutzt du denn? Hast du schon getestet ob der Abruf auf einem alternativen gerät (Smartphone/Tablet/PC) möglich ist? 
Hast du die App schon gelöscht und neu installiert? Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen,

ich kann auf meinem SmartTv leider keine Videos mehr anschauen. Komm aber auf die Start Seite wo ich wählen kann, wenn ich auf ein Video drück dauert es lange zu laden und dann kommt der Hinweis, kannst du andere Videos nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter. Dann bin ich hier gelandet. Was kann ich tun oder ist momentan eine Störung? 
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @End22, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Zu deiner Anfrage haben wir bereits einen Thread zum gleichen Thema. Daher habe ich deinen Post mit hierher verschoben. Bitte entschuldige die auftretende Fehlermeldung auf deinem Smart TV. Gerne möchte ich dem Ganzen näher auf den Grund gehen: Welchen Smart TV nutzt du denn genau? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem weiteren Gerät zu testen? Oft kann schon ein einfacher Neustart des Gerätes solche Fehlermeldungen beheben, probiere dies bitte aus. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen