Was tun bei der Fehlermeldung "Probleme beim Verbinden"?


  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

Hallo nochmal,

also sorry langsam werde ich echt sauer. 

Wir haben auf allen Fire-Tv-Sticks (der eine ein paar Wochen alt, der andere kein Jahr), auf einem One Plus mit neustem Android und ein iPhone mit neustem iOS, die Joyn App erneut deinstalliert und wieder neu installiert. Und trotzdem bekommen wir eine Fehlermeldung. Speedtest Internet "sehr schnell", läuft alles ohne Problem ... Nur Joyn nicht, bei einer 250er Leitung ... 

Ich hänge euch Mal einen Screenshot dran, ich bin kurz davor das Abo zu kündigen, zahlen für ne Fehlermeldung muss ich auch nicht ... 

Und nachdem hier viele sagen, sie haben die selben Probleme wie ich, denke ich nicht, dass es an meinen Geräten liegt. 

 


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @SJ95,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Tut mir leid, dass es so mies läuft. Sorry dafür:pray: .

Vielleicht zuerst zum Offensichtlichen: Ich habe deinen Post in einen gesonderten Thread umgewandelt. Ich habe ihn umgewandelt, weil es sich  trotz der unanfechtbaren Ähnlichkeit darin, dass Joyn PLUS+ nicht abgerufen werden kann, um andere, leider bestehende Ursache handelt. Im vorherigen Thread bezog sich der leider ausbleibende Zugriff auf Joyn PLUS+ zumeist auf Ursachen im Bereich von Zahlungen und Accounts, wohingegen es bei dir, nachdem ich mir deinen Account angesehen habe, eher eine technische Ursache haben wird.

Bei den von dir beschriebenen technische Schwierigkeiten bitte ich dich, die im folgenden Artikel beschriebene Datenabfrage an uns zu schicken oder hier zu posten, damit wir es zur Prüfung weitergeben können. Denn wenn über alle Geräte hinweg derselbe Fehler auftritt, müssen die Kollegen aus der Technik hier einen Blick darauf werden. Freilich kannst du auch, falls es noch nicht dazu gekommen ist, die dort notierten Tipps probieren:

 
Viele Grüße,
Marco.

 

Hallo Marco,

in Ordnung, ich finde es so auch übersichtlicher. 

Mir wurde unter diesem Kommentar ein "Ähnliches Thema" vorgeschlagen, da hat auch jemand Probleme mit dem Fire TV Stick in Verbindung mit dem Internet Anbieter Vodafone. Jetzt muss ich dazu sagen, diese extrem Probleme haben wir auch erst seit wir das Internet von Vodafone beziehen. 

Was ist das Problem mit Vodafone? Wie kann das geklärt werden? Weil ich langsam echt genervt bin, ich zahle Monat für Monat und kann es nicht nutzen. 

 

Grüße Sharon

Hey @SJ95 den Unmut kann ich gut verstehen. Möglicherweise liegt / lag es an einer Störung bei Vodafone direkt. Konntest du dies bereits einmal überprüfen (lassen)?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen