Frage

Was tun bei Fehlermeldung auf dem FireTV Stick?


Hallo,

Wie schon seit einigen Tagen, tritt nun wieder die Fehlermeldung "oops hier ist etwas schief gelaufen...." auf..

Ich nutze den Fire TV Stick. 

App deinstalliert, erneut runtergeladen, Stick neu gestartet und es will einfach nichts funktionieren.

Habt ihr ne grobe Schätzung wie lange sich diese - leider recht nervige - Sache noch hinziehen wird?? Is ja nicht so, als wäre Joyn Plus gratis

 

 


13 Kommentare

Hallo @Friedl77 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal ein dickes Sorry für deine Umstände. So sollte es natürlich nicht laufen. :disappointed_relieved: Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut, hier sieht soweit alles gut aus. 
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du denn schon mal deinen Router für 5 Minuten vom Strom genommen, und es anschließend erneut versucht? Das wirkt manchmal Wunder! Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Nach nem weiteren halben Tag und deinstallieren, neu installieren, Stick neu starten und Router neu starten hats dann endlich mal geklappt und ich hoffe es bleibt dabei!

 

@Friedl77 Danke für deine Rückmeldung! Es freut uns natürlich, dass es jetzt wieder bei dir funktioniert. :slight_smile:  Solltest du erneut Probleme verzeichnen, gib uns einfach Bescheid! Und nochmal: Sorry für die Umstände! :pray_tone1:

Bei mir kommt die Fehlermelung 

Es kann kein Video abgespielt werden 

Oder

UPS da ist etwas schief gelaufen

Der Kundendienst  hilft

 

App neu installiert.... Router  neu gestartet.... alles aus den FAQ  gemacht. Aber Werder auf fire tv noch auf dem Tablett  ändert sich etwas.

Hallo @NoriamZnudar , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Schade, dass es bei dir zu der besagten Fehlermeldung kommt. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut, und konnte feststellen, dass du bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast. Daher kannst du keine Inhalte abrufen, die eine Registrierung erfordern In diesem Zusammenhang hast du nach der Registrierung über Amazon eine E-Mail erhalten, mit welcher du deine E-Mail-Adresse bestätigen kannst. Bitte prüfe noch einmal dein E-Mail-Postfach und im Zweifelsfall deinen Spam-Ordner. Solltest du die E-Mail nicht mehr finden, wende dich bitte direkt an Amazon für den Neuversand. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Ich schaue über einen Fire tv Stick. Egal bei welchem Inhalt, kommt der Fehler.  
„du kannst andere Inhalte auch nicht sehen,  wende dich an den Kundendienst“ 

Hey @Milma18 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Tritt dieser Fehler lediglich bei Mediathek-Inhalten auf oder ist davon ebenfalls das Live TV betroffen?
Sind von diesem Fehlerbild auch weitere Geräte betroffen?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Milma18 , klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder verzeichnest du weiterhin Schwierigkeiten? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Bei mir das gleiche Problem. Nix geht hier auf dem Fernseher. Ist ein Grundig Smart tv. Ein Fire tv.

 

geht aber um sämtliche Inhalte von Joyn, sowohl Plus als auch free.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @BoSpi83, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können 🤗. Dass der Abruf nicht funktioniert, tut mir wahnsinnig leid. Magst du mir bitte schreiben, was passiert, wenn du die App komplett neu startest? Alternativ empfiehlt sich auch das Löschen der Daten der Joyn App. Oftmals genügt das schon, damit sich das wieder richtet. Ansonsten interessierte mich, ob der Abruf über ein anderes Gerät funktioniert, beispielsweise am Handy. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @BoSpi83, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können 🤗. Dass der Abruf nicht funktioniert, tut mir wahnsinnig leid. Magst du mir bitte schreiben, was passiert, wenn du die App komplett neu startest? Alternativ empfiehlt sich auch das Löschen der Daten der Joyn App. Oftmals genügt das schon, damit sich das wieder richtet. Ansonsten interessierte mich, ob der Abruf über ein anderes Gerät funktioniert, beispielsweise am Handy. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Neu starten der App bringt leider nichts. Muss sie mal löschen und dann wieder neu installieren. Auf dem Handy funktioniert es ganz normal

Hallo @BoSpi83, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können 🤗. Dass der Abruf nicht funktioniert, tut mir wahnsinnig leid. Magst du mir bitte schreiben, was passiert, wenn du die App komplett neu startest? Alternativ empfiehlt sich auch das Löschen der Daten der Joyn App. Oftmals genügt das schon, damit sich das wieder richtet. Ansonsten interessierte mich, ob der Abruf über ein anderes Gerät funktioniert, beispielsweise am Handy. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Neu starten der App bringt leider nichts. Muss sie mal löschen und dann wieder neu installieren. Auf dem Handy funktioniert es ganz normal

App löschen und neu installieren hat auch nichts gebracht

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke di für die Infos, @BoSpi83 🙏. Funktioniert es am Handy, kann ein genereller Fehler ausgeschlossen werden. Manchmal liegt es nur an kleineren Schwankungen des WLAN-Signals. Gibt es für dich Möglichkeit, es via LAN einmal zu probieren? Weil es zudem nach der Neuinstallation weiterhin nicht funktionierte, interessierte mich, was wir auf der Diagnoseseite finden. Magst du mir zudem bitte den Gefallen tun, mir diese zu senden. Rufe bitte dafür die Hilfe in der Joyn App auf. Da wird dann direkt alles angezeigt. 

Kommentar hinzufügen