Hallo,
Ich habe mittlerweile immer wieder Störungen beim Aufrufen von Joyn und beim abspielen von Serien.
Habe trotz Joyn+ Abo, langsam keine Lust mehr drauf.
Lösung von GratefulDead
Kommentar zeigenHallo,
Ich habe mittlerweile immer wieder Störungen beim Aufrufen von Joyn und beim abspielen von Serien.
Habe trotz Joyn+ Abo, langsam keine Lust mehr drauf.
Lösung von GratefulDead
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Echt ärgerlich! Ich hatte das auch mal eine ganze Zeit über die App. Bei mir hat es letztendlich geholfen, die App komplett zu deinstallieren und erneut herunterzuladen.
Über welches Gerät streamst du?
Oft hilft es auch einfach mal den cache zu löschen. Damit habe ich schon einige Probleme bei Apps oder Programmen recht unkompliziert beheben können.
Hallo
Echt ärgerlich! Ich hatte das auch mal eine ganze Zeit über die App. Bei mir hat es letztendlich geholfen, die App komplett zu deinstallieren und erneut herunterzuladen.
Über welches Gerät streamst du?
Ich streame über meinen Smart TV.
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Das manuelle Aktualisieren hilft dir
Hallo
ein herzlichen welcome in unserer Community.
Probier’ die Tipps bitte einmal aus und melde dich, ob es funktioniert hat.
Bitte nicht erschrecken, ich habe das Thema etwas umbenannt und noch in einen anderen Bereich verschoben. Damit können andere Nutzer es gleich schneller finden und sich mit uns kurzschließen.
Viele Grüße,
Marco.
Also ich habe die App jetzt Neu installiert und die Probleme sind immer noch da, an der Verbindung kann es auch nicht liegen, habe das schon mehrfach überprüft
Ja natürlich ist mein TV auch bei Joyn+ angemeldet
Hmm wie ich sehe hast du bereits alle Tipps und Vorschläge befolgt. Bin um ehrlich zu sein etwas ratlos atm. Vielleicht hat
Hmm wie ich sehe hast du bereits alle Tipps und Vorschläge befolgt. Bin um ehrlich zu sein etwas ratlos atm. Vielleicht hat
Das habe ich schon getan, dauert die Antwort von
Das habe ich schon getan, dauert die Antwort von
Das kommt ganz auf das Themenaufkommen an. Hab noch etwas Geduld. Ich bin sicher das dir geholfen wird.
Das habe ich schon getan, dauert die Antwort von
Sie werden dir gleich bestimmt helfen!
Hey , wie sieht es denn bei dir aus? Konnte dir geholfen werden? Kooperiert dein TV wieder mit Joyn? Lass uns gern wissen, was die Lösung war.
Hallo ich habe seid geraumer Zeit auch dieses Problem . Cash habe ich geleert und auch neu schon neu installiert Internet geprüft aber nichts hat geholfen bekomme immer nur die Meldung (hoppla da ist etwas schief gelaufen bitte wende dich an deinen Kundendienst. Das hab ich schon gemacht aber nichts Passiert
Hallo .
Ich habe mir mal deinen Account angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Oft ist das schon die Ursache für die Fehlermeldung. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch einen Moment Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. Sobald du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, teste den Abruf bitte erneut und gib uns gern Bescheid, ob es klappt.
Viele Grüße, Melanie
Hallo Melanie,
Danke für die schnelle Antwort Mail Adresse habe ich bestätigt. Jedoch immer wieder mit dem gleichen Fehler ( hoppla da ist etwas schief gelaufen bitte wende dich an deinen Kundendienst
Danke für die Rückmeldung,
Hallo Melanie,
Danke für die schnelle Rückmeldung leider gab ich die Mail zur Datenabfrage nicht bekommen besteht die Möglichkeit, dass du mir die Mail noch mal zu kommen lässt?
Vielen lieben Dank
Sandra
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Patrick
Ich habe alles durchsucht aber keine Mail erhalten
Hey
Ich schreib dir dazu eben einmal eine PN!
Hi
hallo, ich habe Joyn+ seit heute und bereits bei mehreren verschiedenen Sendungen im Live TV mehrfach erlebt das das BIld dauernd stehen bleibt. Was ist da los, ich hab ne 250er Leitung und kenne sowas aus keiner anderen App, Netflix und Co…
Das man hier wer weiß welche Lösungen anbietet, von wegen TV auf WE zurücksetzen, LAN kabel etc, sowas kenne ich noch aus sky Zeiten. Nur wenn viele das gleiche Problem haben, dann liegts wohl kaum am User. Vor allem bei den UNmengen an Einstellungen setze ich nicht den TV zurück und ich kaufe mir auch nicht extra ein 20m LAN Kabel.
Hi
herzlich willkommen in unserer Community .
Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten beim Abruf im Live TV kommt .
Magst du mir sagen, ob die im folgende Artikel stehenden Tipps bei dem Problem bereits Abhilfe schaffen?
Sollte es keine Abhilfe durch sie geben, poste mir einfach direkt die Datenabfrage. Dann kann ich es an die Kollegen der Technik geben, damit diese den Fehler nachstellen können.
Viele Grüße,
Marco.
P.s.: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post verschoben, weil die Beschreibung deiner Problematik eine andere war.
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