Vom Support beantwortet

Was tun bei Störungen auf dem Smart TV


Hallo,

Ich habe mittlerweile immer wieder Störungen beim Aufrufen von Joyn und beim abspielen von Serien.

 

Habe trotz Joyn+ Abo, langsam keine Lust mehr drauf.

icon

Derzeit beste Antwort von GratefulDead 16 January 2021, 21:05

Kommentar zeigen

33 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @massi94 !

Echt ärgerlich! :no_mouth: Ich hatte das auch mal eine ganze Zeit über die App. Bei mir hat es letztendlich geholfen, die App komplett zu deinstallieren und erneut herunterzuladen.:wink: Über welches Gerät streamst du?

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Oft hilft es auch einfach mal den cache zu löschen. Damit habe ich schon einige Probleme bei Apps oder Programmen recht unkompliziert beheben können.☝️

Hallo @massi94 !

Echt ärgerlich! :no_mouth: Ich hatte das auch mal eine ganze Zeit über die App. Bei mir hat es letztendlich geholfen, die App komplett zu deinstallieren und erneut herunterzuladen.:wink: Über welches Gerät streamst du?

 


Ich streame über meinen Smart TV.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@massi94 hast du die App auf dem Smart-TV mal aktualisiert ? Oft aktualisieren die sich nicht von selbst, wie z.b. auf dem Mobile. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@massi94 hast du die App auf dem Smart-TV mal aktualisiert ? Oft aktualisieren die sich nicht von selbst, wie z.b. auf dem Mobile. 

 

Das wollte ich auch gerade schreiben.:grin:@GratefulDead

Das manuelle Aktualisieren hilft dir  @massi94  bestimmt :wink:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @massi94 massi,

ein herzlichen welcome in unserer Community. 

@GratefulDead und @mrrtr28 haben bereits heiße Tipps gegeben. #NiceWorkGuys #FettePropsAnEuch.

Probier’ die Tipps bitte einmal aus und melde dich, ob es funktioniert hat. 

Bitte nicht erschrecken, ich habe das Thema etwas umbenannt und noch in einen anderen Bereich verschoben. Damit können andere Nutzer es gleich schneller finden und sich mit uns kurzschließen.

Viele Grüße,

Marco.

Also ich habe die App jetzt Neu installiert und die Probleme sind immer noch da, an der Verbindung kann es auch nicht liegen, habe das schon mehrfach überprüft

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@massi94 Ist dein Smart  TV auch mit Joyn+ angemeldet ? Falls nicht kannst du deren inhalte nicht abspielen, da er immer noch in der Freeversion läuft.

@massi94 Ist dein Smart  TV auch mit Joyn+ angemeldet ? Falls nicht kannst du deren inhalte nicht abspielen, da er immer noch in der Freeversion läuft.


Ja natürlich ist mein TV auch bei Joyn+ angemeldet

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hmm wie ich sehe hast du bereits alle Tipps und Vorschläge befolgt. Bin um ehrlich zu sein etwas ratlos atm. Vielleicht hat @mrrtr28 noch eine Idee oder schreibe eine PN an @Joyn Service 

Hmm wie ich sehe hast du bereits alle Tipps und Vorschläge befolgt. Bin um ehrlich zu sein etwas ratlos atm. Vielleicht hat @mrrtr28 noch eine Idee oder schreibe eine PN an @Joyn Service 


Das habe ich schon getan, dauert die Antwort von @Joyn Service lange?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

 


Das habe ich schon getan, dauert die Antwort von @Joyn Service lange?

Das kommt ganz auf das Themenaufkommen an. Hab noch etwas Geduld. Ich bin sicher das dir geholfen wird.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Das habe ich schon getan, dauert die Antwort von @Joyn Service lange?

 

@massi94Super:thumbsup:  Sie werden dir gleich bestimmt helfen!

Hey @massi94 :raising_hand_tone1:, wie sieht es denn bei dir aus? Konnte dir geholfen werden? Kooperiert dein TV wieder mit Joyn? Lass uns gern wissen, was die Lösung war. :nerd:

Hallo ich habe seid geraumer Zeit auch dieses Problem . Cash habe ich geleert und auch neu schon neu installiert Internet geprüft aber nichts hat geholfen bekomme immer nur die Meldung (hoppla da ist etwas schief gelaufen bitte wende dich an deinen Kundendienst. Das hab ich schon gemacht aber nichts Passiert

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Börni und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich habe mir mal deinen Account angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Oft ist das schon die Ursache für die Fehlermeldung. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch einen Moment Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. Sobald du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, teste den Abruf bitte erneut und gib uns gern Bescheid, ob es klappt. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie,

 Danke für die schnelle Antwort Mail Adresse habe ich bestätigt. Jedoch immer wieder mit dem gleichen Fehler ( hoppla da ist etwas schief gelaufen bitte wende dich an deinen Kundendienst

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Börni. Schade, ich hatte echt Hoffnung, dass das schon des Rätsels Lösung ist. Wie ich sehe, hat dir ein Kollege sogar schon per E-Mail die Datenabfrage geschickt. Fülle die am Besten einmal aus. Du kannst dazu auch gern auf die E-Mail vom Kollegen antworten.  

Hallo Melanie,

Danke für die schnelle Rückmeldung leider gab ich die Mail zur Datenabfrage nicht bekommen besteht die Möglichkeit, dass du mir die Mail noch mal zu kommen lässt?

Vielen lieben Dank

Sandra

Hey @Börni Komisch, dass die Mail bei dir nicht angekommen ist. Hast du bereits deinen Spam-Ordner überprüft?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick 

Ich habe alles durchsucht aber keine Mail erhalten

Hey @Börni komisch, dass die Mail ihren Weg nicht zu dir finden kann.
Ich schreib dir dazu eben einmal eine PN! :nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Börni, ich habe ein paar Neuigkeiten mitgebracht. Bitte versuche es einmal mit einem Stromreset des Fire TVs. Gemeint ist hierbei nicht der Reset des Routers, sondern den Fire TV selbst einmal für ein paar Minuten vom Strom zu trennen. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob es anschließend wieder klappt. 

hallo, ich habe Joyn+ seit heute und bereits bei mehreren verschiedenen Sendungen im Live TV mehrfach erlebt das das BIld dauernd stehen bleibt. Was ist da los, ich hab ne 250er Leitung und kenne sowas aus keiner anderen App, Netflix und Co…

Das man hier wer weiß welche Lösungen anbietet, von wegen TV auf WE zurücksetzen, LAN kabel etc, sowas kenne ich noch aus sky Zeiten. Nur wenn viele das gleiche Problem haben, dann liegts wohl kaum am User. Vor allem bei den UNmengen an Einstellungen setze ich nicht den TV zurück und ich kaufe mir auch nicht extra ein 20m LAN Kabel.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Matze316,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten beim Abruf im Live TV kommt:pray: .
Magst du mir sagen, ob die im folgende Artikel stehenden Tipps bei dem Problem bereits Abhilfe schaffen?

Sollte es keine Abhilfe durch sie geben, poste mir einfach direkt die Datenabfrage. Dann kann ich es an die Kollegen der Technik geben, damit diese den Fehler nachstellen können.
Viele Grüße,
Marco.

 

P.s.: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post verschoben, weil die Beschreibung deiner Problematik eine andere war.

Kommentar hinzufügen