Vom Support beantwortet

Was tun bei Störungen auf dem Smart TV


Hallo,

Ich habe mittlerweile immer wieder Störungen beim Aufrufen von Joyn und beim abspielen von Serien.

 

Habe trotz Joyn+ Abo, langsam keine Lust mehr drauf.

icon

Derzeit beste Antwort von GratefulDead 16 January 2021, 21:05

Kommentar zeigen

33 Kommentare

Hallo @Matze316

Ich hab alles aber wirklich alles schon gemacht bin echt schon am verzweifeln.

Liebe Grüße Börni

 

 

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Börni, hast du denn mittlerweile auch schon den Stromreset des Fire TVs vorgenommen und den Abruf danach erneut getestet? Vielen Dank für deine Mithilfe. 
Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian auch das hab ich auch schon gemacht aber alles hat nichts gebracht 

Liebe Grüße Börni

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @massi94, @Börni und @Matze316,
soeben haben sich die Kollegen der Technik gemeldet. 
Sie konnten den Fehler leider nicht nachstellen bzw. reproduzieren. Über ähnliche Einstellungen an den betroffenen Geräten funktionierten die Abrufe bei uns. Mithin konnten sie nicht ermitteln, wodurch der Fehler ausgelöst wird. Sorry, dass wir hier nichts finden konnten, um anknüpfend daran eine Lösung anbieten zu können:pray: . Das soll nicht bedeuten, dass der Fehler nicht besteht. Nur scheint er über speziellere Faktoren hinweg aufzutreten, auf die wir keinen Einfluss haben. 
@A.G., hast du vielleicht noch eine Idee, was man machen könnte?
Viele Grüße,
Marco.

So ihr lieben ich dass noch Mal zusammen ich nutze den fire TV Stick von Amazon und kann kein joyn nutzen kann nichts abspielen von joyn kein live oder die Medikamente vor der Werbung kommt der Fehler hoppla da ist etwas schief gelaufen bitte wende dich an deinen Kundendienst ich habe alles versucht soft resed oder auch hard resed Router neu gestartet joyn App gelöscht und wieder aufgespielt auch nach Update gesucht nichts hat genützt dieser Fehler ist Schlag artig auf getrennt und ich weiß einfach nicht mehr weiter 

Liebe Grüße Börni

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Börni,
tut mir sehr leid, nur können wir den Fehler nicht reproduzieren:pray:
Wir bedauern sehr, dass wir nicht helfen können, müssen aber annehmen, es handelt sich um eine anderweitige Störquelle.
Viele Grüße,
Marco.

Hallo Marco danke für die schnelle Antwort dich ich kann nicht verstehen daß es von jetzt auf gleich nichts mehr geht und vorher ging alles ohne das was geändert wurde 

 

Liebe Grüße Börni

@Börni Natürlich können wir deinen Unmut verstehen. Leider können wir dir nur an dieser Stelle ohne reproduzierbaren Fehler nicht weiterhelfen. :neutral_face:

Kommentar hinzufügen