Habe mich gerade wieder angemeldet und es sofort bereut. Technisch nur Scheiße. Erst kommt man stundenlang nicht rein, dann kann man nichts gucken, der Film ruckelt, stoppt. Zum Kotzen. Bei keiner anderen App auf meinem TV ist das so.
Hallo,
mir geht es ähnlich. Ständig Ruckler beim streamen und das nur bei Joyn. Netflix, Disney+ laufen ohne Probleme.
Nutze einen Tcl C825 Android 11 Tv.
Hallo,
ja habe die App schon neu installiert und an meinem Router liegt es nicht da andere Streaminganbieter ohne Probleme funktionieren. Zudem habe ich das gleiche Problem auf einem Android Tablet.
Ich denke das die App allgemein Probleme mit der Performance hat und ein Update braucht. Denn was man hier liest scheinen es ja nicht gerade wenige zu sein die sich darüber austauschen und das auf ganz unterschiedlichen Geräten etc.
Ok, danke für die Hilfe.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch 😉
Ich habe den Router heute 15 min vom Strom genommen, aber das hat leider auch keinen Erfolg gebracht.
Ich hoffe, es gibt noch weitere Lösungsansätze. 😬
Liebe Grüße und vielen Dank
Simone
Hi
Danke für die Antwort.
Ich habe noch nichts in der Mediathek geschaut glaube ich.
Ich schaue eigentlich nur SAT 1 und Pro Sieben.
Da besteht bei beiden das Problem.
Liebe Grüße
Simone
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ist das die benötigte Info?
Danke für das Bild,
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe ein Samsung Smart TV GU43TU. Software ist aktuell, Router läuft problemlos, alle Apps bis auf JoynPlus laufen ohne Probleme. Ich kann seit einigen Tage keine Serie mehr schauen ohne das es ständig stoppt. Tipps wie trenn alles mal vom Strom bitte gar nicht erst erwähnen, alles passiert aber ohne Erfolg, da es auch nur diese App ist, die nicht geht. Was nun?
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe die App deinstalliert und Versuche sie jetzt wieder zu installieren... Aber es lädt seit einer knappen halben Stunde und ich kann nicht erkennen, ob die Installation überhaupt voran schreitet... -.-
Hi, nein es hat nicht geklappt. Abhilfe schaffen wir nur wenn wir den Browser immer wieder schließen wenn das Ruckeln/ständiges laden anfängt. Nach dem erneuten öffen läuft wieder alles für eine Weile gut aber nicht auf Dauer und normal ist das schon gar nicht. Wir sind noch im Probeabo und gleich so Probleme spricht nicht gerade für Joyn. Sorry
- Router wurde neu gestartet
- Cookies und Browserverlauf wurde gelöscht
- Betriebssystem Windows 10
- Browser “Mozilla Firefox”
Hier scheint es ja drunter und drüber zu gehen,
Liebe Grüße, Lucas
das hatte ich noch vergessen. Ich habe mir bisher nur in der Mediathek etwasangeschaut
Hallo, haben heute auch schon den ganzen Tag ein ständiges “ruckeln”. Wir nutzen Joyn über Laptop.
Alle anderen streaming-Anbieter laufen einwandfrei nur joyn nicht. Werde das Probeabo beim “probieren” belassen. Sehr ärgerlich
Die Installation läuft noch immer…
Ich habe jetzt testweise eine andere App heruntergeladen. Diese war in unter 1min installiert... Ich denke nicht, dass es an meinem Internet liegt.
Also auch den Router 15 min auszuschalten hat nichts bewirkt. Die Installation läuft auch noch immer. Weiß nicht mal, wie ich das jetzt abbrechen kann.... -.-
Ahoi
Eine lobenswerte Auskunft zu den technischen Details hast du uns da mitgebracht. Starke Sache Um das Fehlerbild letztendlich akkurat an unsere Techniker*innen zu adressieren, ist noch die Beantwortung der folgenden Stichpunkt von Nöten:
-
Wie lautet die Versionsnummer deines Firefox? Hast du bereits einen anderen Browser probiert? Falls ja, welchen? Falls nicht, dann teste gern, ob es mit Microsoft Edge oder Google Chrome funktioniert.
-
Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?
-
Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
-
Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt oder mehrere? Ist auch das Abspielen des LiveTV eingeschlossen?
Die Fachabteilung wirft anschließend dann ein Auge (oder zwei) auf die Angelegenheit und tut schnellstmöglich einen Lösungsansatz kund
Liebe Grüße, Lucas
Hey
Ich habe einmal nachgeschaut. Dein Samsung Smart TV trägt in seiner Modellnummer den Buchstaben “E”.
Der Verdacht liegt nahe, dass dein TV leider nicht unterstützt wird und es daher zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Wie alt ist der TV? Bei uns werden die Smart TVs ab der K-Serie unterstützt, welche dem Baujahr 2016 (oder neuer) entsprechen.
Viele Grüße, Patrick.
Hi,
danke für deine Rückmeldung.
Nein die Installation läuft noch immer. Die App war heute morgen im AppStore noch zu finden. Ich habe sie erneut deinstalliert. Jetzt ist sie weg, aber die gestern gestartete Installation läuft noch immer.
Ich weiß nicht von wann der TV ist, da ich ihn gebraucht erhalten habe. Ich denke, er ist älter als 2016.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Wo ich da ein Update finden würde weiß ich allerdings nicht.
Andere Apps laufen ohne Probleme. Ich habe kein anderes Gerät zum testen
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.