Gelöst

Was tun, wenn der Login am Sony Smart TV nicht funktioniert?


Benutzerebene 5
Abzeichen

Moin moin ich habe Joyn als App auf meinem Sony Smart TV, kann mich dort aber nicht mit meinem Joyn+ account anmelden. Kostenfrei, kein Problem.

Falls jemand eine Lösung hat wäre ich dankbar 🙃👍

icon

Lösung von GratefulDead 13 Januar 2021, 21:36

Hallo Marco, habe das Problem gelöst. Die Lösung lag in der Aktualisierung der App auf dem TV. Danach musste ich nur noch auf die angegebene Website und Zack der TV war angemeldet.

Trotzdem Danke für deine Hilfe 👍😊

Denke das Thema kann erfolgreich geschlossen werden, falls ich/wir auch anderen damit helfen konnten.

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen. Du kannst jedoch gern ein neues Thema erstellen.

5 Kommentare

Benutzerebene 4

Hallo @GratefulDead,

freut uns, dich in unserer Community begrüßen zu können. 

Hilft dir vielleicht schon der nachfolgende Artikel:

Falls das deine Frage nicht beantwortet, schreib uns gerne nochmal. Gerne schreib auch, was genau passiert, wenn du dich einloggen möchtest.

Bitte übrigens nicht wundern, ich habe deinen Titel etwas angepasst. Dadurch können andere Nutzer deine Frage schneller finden. 

Liebe Grüße,

Marco.

Benutzerebene 5
Abzeichen

Naja ich habe mein Passwort nicht vergessen.. wenn ich mich einloggen möchte, kommt folgende Meldung:

 

Benutzerebene 4

Hallo @GratefulDead,

danke für die Antwort.

Falls du es noch nicht getan haben solltest, lösche ich bitte einmal die Daten und den Cache der App. Dann funktionierst es zumeist bereits wieder. Konntest du das bereits probieren?

Liebe Grüße,

Marco. 

Benutzerebene 5
Abzeichen

Hallo Marco, habe das Problem gelöst. Die Lösung lag in der Aktualisierung der App auf dem TV. Danach musste ich nur noch auf die angegebene Website und Zack der TV war angemeldet.

Trotzdem Danke für deine Hilfe 👍😊

Denke das Thema kann erfolgreich geschlossen werden, falls ich/wir auch anderen damit helfen konnten.

Benutzerebene 4

Hallo nochmal @GratefulDead,

super. Freut mich, dass es bei dir wieder funktioniert.

Danke dir noch für die Rückmeldung. 

Liebe Grüße,

Marco.