Frage

Wie kann ich meinen Verlauf ansehen?


Ich möchte meinen Verlauf einsehen weil ich mor bei einer Serie nicht sicher bin was ich schon gesehen habe.

Gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun?

Nach langem Suchen nix zu finden.

 

MfG Mirred01


4 Kommentare

Hallo,

meine Serie wird jetzt nicht mehr bei Joyn ausgestrahlt, wie kann ich mir den Verlauf ansehen um zu schauen, wie weit ich war, als es diese Serie noch gegeben hat? 

Vielen Dank für die Hilfe!!

LG FK2

Hallo,

meine Serie wird jetzt nicht mehr bei Joyn ausgestrahlt, wie kann ich mir den Verlauf ansehen um zu schauen, wie weit ich war, als es diese Serie noch gegeben hat? 

Vielen Dank für die Hilfe!!

LG FK2

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @FK2, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern, deinen beiden Posts habe ich hier zusammengelegt, dass es sich um die gleiche Anfrage handelt. Für dich zum Hinweis: Eine Mehrfachnennung deines Anliegens ist nicht notwendig, wir antworten dir in jedem Fall. Es tut mir leid, dass die Serie, die du geschaut hast, aus dem Programm entfernt wurde. 🙏 Leider kannst du nicht mehr einsehen, wie weit du mit der Serie warst, nachdem diese nicht mehr verfügbar ist. Bitte entschuldige die Umstände. Vielleicht ist das hier ja etwas für dich:

 Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Mirred01, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wenn du auf der Startseite nach unten scrollst, solltest du in der App den Punkt “Jetzt Weiterschauen” finden.
Hier werden dir deine gesehenen Inhalte angezeigt und du kannst direkt die nächste verfügbare Folge abspielen. Du kannst außerdem in die Serienübersicht der jeweiligen Serie gehen, und dort anhand des weißen Balkens über den Folgen erkennen, welche du schon gesehen hast. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Am Rande noch ein paar kleine Programmtipps: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen