Gelöst

Wie kann ich mich am TV einloggen?

Ich benutze die kostenlose Version und nicht plus. 

Ich habe mich per Handy und Bestätigungs- Email registriert. Möchte ich jetzt aber auch Fernsehen, kommt immer die Meldung: login oder registrieren. Aber das habe ich dich schon gemacht. Es gibt bei der Info auch keinen Button, auf den ich klicken könnte, um mich einzuloggen.

Habe ich da alles richtig gemacht? Vielleicht kann mir wer helfen? 

Liebe Grüße 

icon

Lösung von Monique 9 März 2021, 09:52

@SabineT freut uns, dass wir helfen konnten. :blush:
Heute Abend starten wir live mit euch eine Pressekonferenz zu unserem neuen Joyn-Original und du kannst mitwirken - schau doch vorab mal hier rein. :sunglasses:

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@SabineT Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
In deinem Account sieht soweit alles gut aus. Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten denn auf?
Liebe Grüße,
Florian

@SabineTHallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
In deinem Account sieht soweit alles gut aus. Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten denn auf?
Liebe Grüße,
Florian

Hallo Florian. Ich freue mich sehr, dass du mir geantwortet hast.

Wir haben einen Sony Bravia 2020.

Fällt für da was ein? Immer wieder kommt am TV diese Meldung. Aber hier geht gar nichts und über den linken Link habe ich mich per Handy schon registriert und eingeloggt. 

Liebe Grüße SABINE 

@SabineT Grundsätzlich arbeitet die Joyn-App mit einer 2-Geräte Authentifizierung. Du musst also den “sso.joyn.de/..:” Link in den Browser eines zweiten Gerätes (Smartphone / Tablet / PC) eintragen, und dich dort mit der Joyn E-Mail-Adresse und deinem Passwort anmelden. Anschließend dauert es 10-15 Sekunden, bis sich die Joyn-App auf dem TV mit deinem Account verbindet. Sollte dies nicht der Fall sein lösche einmal bitte die Joyn-App und installiere Sie erneut. Anschließend sollte es klappen. :pray_tone1:

Super es hat geklappt. Ich freue mich über die Hilfe und vielen Dank. 

LG SABINE 

Hallo Kilian.

Super es hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe und

LG SABINE 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

@SabineT freut uns, dass wir helfen konnten. :blush:
Heute Abend starten wir live mit euch eine Pressekonferenz zu unserem neuen Joyn-Original und du kannst mitwirken - schau doch vorab mal hier rein. :sunglasses:

Sorry. Da konnte ich leider nicht kommen, weil ich unterwegs war. 

Aber vielen Dank, dass du mir geschrieben hast. 

LG SABINE 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @SabineT, freut uns, dass du dran gedacht hast, auch wenn du nicht teilnehmen konntest. Inzwischen ist die Serie gestartet. Schau gern mal rein. Die wichtigsten Infos zur Serie auf einen Blick gibt’s hier: 

Kommentar hinzufügen