Wieder mal hängt sich Joyn ständig auf


Wieder mal hängt sich Joyn bei mir ständig auf, das nervt so langsam echt.

Ich zahle für diesen Service Geld.

Was ist wieder los ?


12 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Über was für ein Gerät wird denn geschaut ?

Über einen SmartTV von Samsung noch kein Jahr alt

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Mrs.Sushi Probier mal den Cache/Daten zu löschen. 

Probiere auch den TV neu zu starten 😉

Als letztes würde ich die App löschen und neu installieren. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Oh bei den SmartTvs bin ich jetzt nicht so Fit sorry aber auch da würde ich mal eine neu Installation versuchen.. was ich empfehlen kann ist ein FireTV da läuft es relativ gut höre öfters von Problemen auf den SmartTvs aber auch mit anderen Apps 

ansonsten würde ich separat auch noch mal den Support kontaktieren 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super Idee @Pergamentchef ich selbst schaue Joyn über Smart-TV und habe glücklicherweise keine Probleme.

Hallo,

vielen Dank, hab ich alles schon probiert.

Es ist aber sicher nicht Sinn der Sache das ich alle 10 Minuten den TV neu starte und dann 3 Minuten warten muss bis Joyn wieder lädt. 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo,

vielen Dank, hab ich alles schon probiert.

Es ist aber sicher nicht Sinn der Sache das ich alle 10 Minuten den TV neu starte und dann 3 Minuten warten muss bis Joyn wieder lädt. 

 

 

Ne das ist sicherlich nicht Sinn der Sache das ist ärgerlich auch wenn es nervt aber teste doch evtl mal Alternativen wie zb FireTV 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vielleicht ist es eine gute Idee den Gedanken von @Pergamentchef aufzugreifen und das Problem beim @Joyn Team vorzustellen

Wir haben noch nie Probleme gehabt auch nicht mit anderen Dienstleistern.

Ich habe mich für Joyn entschieden, daher möchte ich für nichts anderes Geld ausgeben. Dann verzichte ich lieber auf Joyn und kündige wieder.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Mrs.Sushi 

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

1.Starte deinen TV neu

2.Starte deinen Router neu

3.Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert

4.Setze den SmartHub deines Samsung TV zurück. Das geht so:

Samsung 16+17+18

 

-Drücke die MENÜ-Taste (Remote)

-Wähle den Punkt “Unterstützung”

-Wähle den Punkt “Eigendiagnose”

-Wähle hier “Smart Hub zurücksetzen”

-Wenn du deine PIN nicht geändert hast, ist die Standard-PIN “0000”

Samsung 19

 

-Drücke die Home-Taste (über dem Steuerkreuz mittig)

-Navigiere nach links zu “Einstellungen” (Zahnrad) und bestätige die Auswahl

-Wähle den Punkt “”Unterstützung”-Wähle den Punkt “Eigendiagnose”

-Wähle hier “Smart Hub zurücksetzen”

-Wenn du deine PIN nicht geändert hast, ist die Standard-PIN “0000”

 

Liebe Grüße, Florian

Oh bei den SmartTvs bin ich jetzt nicht so Fit sorry aber auch da würde ich mal eine neu Installation versuchen.. was ich empfehlen kann ist ein FireTV da läuft es relativ gut höre öfters von Problemen auf den SmartTvs aber auch mit anderen Apps 

ansonsten würde ich separat auch noch mal den Support kontaktieren 

Ich habe nur Probleme mir joyn ...und Amazon fire tv stick....hängt sich auf ....oder lädt erst gar nicht..…

Größte scheiß überhaupt....Kann doch nicht alle 10 min die app Neuinstallieren oder den Cache löschen.....was bei mir aber überhaupt nicht geholfen hat ....nach wie vor probleme mit joyn !

Hey @Hpone herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Unmut über diese Situation kann ich verstehen.
Gern möchten wir dir da weiterhelfen.
Gern verlinke ich dir hier einmal den FAQ Artikel, welcher Tipps bei technischen Problemen beinhaltet: 

Sollte von diesen Tipps keiner weiterhelfen, findest du am Ende eine kleine Datenabfrage,
Fülle diese gern aus und schicke sie uns zu, damit wir dort genauer nachforschen und unseren Techniker*innen Bescheid geben können.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen