Frage

Wiedergabe ruckelt / Bildschirm schwarz / Panasonic TV


Werde beim Anschauen von Filmen bei Joyn genervt. Vor allem spät nachts (ca. 4 Uhr) ruckelt die Wiedergabe ständig oder der Bildschirm wird schwarz.

Meine Internetverbindung ist stabil und schnell.  Fernseher ist neu und über LAN mit dem neuesten Fritzbox Router verbunden. Alle anderen Apps und Programme funktionieren einwandfrei. Nur Joyn spinnt. Hat jemand eine Ahnung warum? Wäre für Lösung sehr dankbar


3 Kommentare

Hey @mumschaf herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Betrifft dieses Ruckeln Inhalte aus der Mediathek oder dem Live TV?
Hast du bereits einen Routerneustart durchgeführt?
Von welcher Marke ist dein Smart TV und wie alt ist dieser?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick! Zu deinen Fragen: erst mal, ich habe Joyn+ abonniert. Störungen betreffen Inhalt aus der Mediathek. Ich habe einen ca. 1,5 Jahre alten Panasonic und schaue Joyn über die App, die der Smart TV anbietet. Routerneustart und Neustart der App und aus- und wieder einschalten des TV hat auch nichts gebracht. 

Gruß Mumschaf

 

Hallo @mumschaf, danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Ich würde dich bitten einmal alle Tipps aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu versuchen: 

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, gib uns bitte einmal die Infos durch, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Dann können wir den Fall an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten. 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen