Joyn über firetv stick schaltet seit kurzem alle 30 Minuten ab.
Lösung von A.G.
Kommentar zeigenJoyn über firetv stick schaltet seit kurzem alle 30 Minuten ab.
Lösung von A.G.
Kommentar zeigen
Zukünftig drücke solange den Back-Button bis die App fragt ob du sie wirklich schließen willst ansonsten kannst du unter den Einstellungen den Stop einer App erzwingen.
Wenn du nur den Home-Button benutzt bleibt die App im Hintergrund gestartet.
Ggf. Starte einfach den Fire-TV-Stick neu das kannst du entweder erreichen indem du länger den Start/Pause-Button und gleichzeitig den runden Bestätigungs-Button drückst oder einfach das Ding kurz vom Strom nimmst.
Falls das alles nicht hilft kannst du auch noch versuchen die App-Daten unter den Einstellungen zu löschen.
Trotz alle dem hat zu mindestens bei mir immer mal wieder eine App gestockt oder das durchscrollen war extrem langsam weswegen ich das Schrottteil mittlerweile entsorgt habe und durch gute Hardware ersetzt habe.
Hallo
Die Tipps von ). Solltest du weiterhin Probleme verzeichnen, gib uns noch einmal eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Kilian
die joyn app ist einfach Müll. hab die selben probleme. der oben genannte lösungsweg funktioniert nicht. die app für die ps4 ist genauso ein Schei… vermutlich hat die ps4 auch zuwenig RAM.
6,99€ kann man besser investieren.
Hi
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können.
Die Schwierigkeiten tun mir leid. Damit ich helfen kann, brauche ich allerdings eine höhere Auflösung der Problemlage. Denn der Thread bezieht sich kontextuell auf den Fire TV. Du scheinst diesen anzusprechen, verweist aber ebenso auf die PS4. Damit ergeben sich mehrere Fragen: Tritt der Fehler auf der PS4 auf? Tritt der Fehler auf dem Fire TV? Oder der tritt der Fehler auf beiden Systemen auf? Da ich vorerst nicht annehme, dass der exakt selbe Fehler nicht auf beiden System auftritt, stellt sich zudem die Frage: Zu welchem Fehler kommt es bei der PS4? Ich will liebend gern helfen, nur müssen mir dafür die Probleme konkret gemacht werden. Der metaphorische Qualitätshinweis auf unsere Applikationen führt keine spezifischen Informationen zum Problem mit sich, die uns die aktuelle Problemlage zu verstehen und eine Lösung zu erarbeiten. Zudem stellt er einen Verstoß gegen unsere Netiquette in Punkt 9 dar, weswegen ich dich hier einmal verwarnen muss. Um dir aber schnellstmöglich helfen zu können, beschreibe mir bitte die Fehler genauer. Vielleicht helfen dir bereits auch die Tipps unter dem nachfolgenden Artikel. Ansonsten freuten wir uns, wenn uns die Datenabfrage ausfüllen kannst. Daraus können wir ebenso viele zur Problemlösung wichtige Informationen ziehen. Diese befindet sich ebenso unter dem Link:
Viele Grüße, Marco.
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Wir verstehen, dass Frust aufkommt, wenn Schwierigkeiten mit Joyn bestehen. Wir Moderator*innen sind stets bemüht für alle Nutzer*innen schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Dabei legen wir viel Wert auf einen respektvollen Umgangston. Da dein Kommentar sowohl gegen Punkt 7, als auch Punkt 9 unserer Netiquette verstößt, hat dies eine Sperrung zur Folge.
Viele Grüße, Melanie
Hallo,
Ich habe seit längerer Zeit das Problem das ich beim Starten einer folge mehrmals Anlauf nehmen muss um diese wirklich schauen zu können weil die Verbindung immer wieder abbricht und der hoppla Bildschirm kommt. Ähnlich ist es nach den Werbungen..
Woran kann das liegen ?
Lg
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.