Frage

Wieso funktioniert es bei meinem Fire TV Stick nicht?


Hallo,

Ich habe versucht über meinen Fire TV stick (2. Gerneration) JOYN zu schauen allerdings funktioniert es nicht.

Ich habe schon sämtliche Tipps ausprobiert und es funktioniert immer noch nicht. 

Der Stick ist auf der neusten Version die app hab ich schon deinstalliert und neu installiert. Habe auch die Internet Verbindung getrennt und wieder verbunden. 

Neu gestartet habe ich den Stick auch schon.

Ich kann die App starten und auch ein Video auswählen allerdings lädt es andauernd und dann steht da "ups es scheint etwas schief gelaufen zu sein ".

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen 😊


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Nik.S :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Dass die Abrufe an deinem Fire TV Stick nicht klappen, ist hingegen natürlich nicht so super. Sorry dafür und für die folgende Flut an Fragen :pray_tone1:
Tritt die Fehlermeldung nur bei einer bestimmten Serie bzw. einem bestimmten Film auf? Hast du die Schwierigkeiten auch beim Live TV von uns? Funktioniert der Abruf an einem anderen Gerät?
Viele Grüße, Melanie

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Nik.S :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Dass die Abrufe an deinem Fire TV Stick nicht klappen, ist hingegen natürlich nicht so super. Sorry dafür und für die folgende Flut an Fragen :pray_tone1:
Tritt die Fehlermeldung nur bei einer bestimmten Serie bzw. einem bestimmten Film auf? Hast du die Schwierigkeiten auch beim Live TV von uns? Funktioniert der Abruf an einem anderen Gerät?
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie, 

Das tritt bei jeder Serie, Sendung und Film auf.

Beim Live TV hab ich das Problem leider auch.

Wenn ich mit meinem Handy/Tablet schaue funktioniert es einwandfrei nur beim Fire TV stick nicht.

 

LG Nik

Ahoi @Nik.S :wave: Nur auf dem Fire TV Stick, sagst du? Kuriose Sache :thinking:
Auch ich bedauere die dir die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und hoffe, dass du noch ein wenig Energie für den folgenden Schritt hast. Denn um dir individuell helfen zu können, benötigen wir die Daten, die ganz unten im folgenden Artikel aufgelistet sind. Teste vorab gern noch einmal die Hilfstipps für dein Gerät, aber im Grunde hast du diese ja bereits durchlaufen, soweit ich sehe.

Nach Erhalt geben wir die Details an unsere Techniker*innen weiter, die sich oftmals als weitaus hilfreicher als ein einfacher FAQ-Artikel erwiesen haben :smile: Wir finden sicherlich bald eine Lösung für dich :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen