Frage

Zeitleiste bei Chromecast-Stream fehlt


Hallo,

seitdem ich das iPhone 13 habe, fehlt die Zeitleiste am Handy wenn auf den Chromecast gestreamt wird. Der Stream an sich funktioniert jedoch fehlt jegliche Möglichkeit zum Pausieren, vor- oder Zurückspulen. 
Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert aber der Fehler bleibt. Weiß jemand woran das liegt?

 

VG

Freelitz


5 Kommentare

Hallo @Freelitz, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich blöd. Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry!
Ich würde dich bitten noch einmal alle Tipps für deinen Chromecast aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze von unseren Expert*innen prüfen lassen. Besonders wichtig sind hier die Chromecast-Version und das genaue Modell. Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏Liebe Grüße, Kilian

Habe das gleiche Problem. Die FAQ helfen nicht, weil ja das Streamen an sich funktioniert.

@Freelitz und @claratoria, danke für euren Hinweis. 👍🏻 Könnt ihr uns bitte sagen, welche Chromecast-Version/-Generation ihr nutzt und welche Version der Joyn-App auf euren Geräten installiert ist. Habt ihr den Chromecast schon einmal zurückgesetzt? Beste Grüße, Melle

Joyn Version: 2022.8.0(3301)

Chromecast: Systemfirmware 275994 cast-firmeare1.56.275884 

 

Hallo @claratoria, danke für deine Rückmeldung und die Infos! 🙂 Hast du denn deinen Chromecast schon zurückgesetzt und es anschließend noch einmal getestet? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen