Vom Support beantwortet

Zertifikatproblem - Joyn App nicht auf Samsung TV verfügbar


Auf meinem Samsung Smart TV finde ich keine "Joyn-App". Über den Web-Browser auf "www.joyn.at" wird ein Zertifikat-Problem angezeigt. Auch wenn ich auf "Trotzdem fortfahren" klicke, wird nichts angezeigt. Hat hierfür jemand eine Lösung?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 8 May 2023, 09:09

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Czese, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen von Joyn auf deinem Samsung TV hast. 😥
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du unser Angebot von Österreich aus nutzen möchtest? Falls ja, helfen dir unsere Kolleg*innen gerne weiter:
Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen