Vom Support beantwortet

Allgemeine Frage zum Live-TV-Angebot


Hallo,

Ich bin Neu bei Joyn. Ich habe mir die Plattform wegen Sport1+ zugelegt und überraschenderweise gesehen, das auch die EurosportPlayer Feed Kanäle angeboten werden. Vielen Dank dafür 🤗👍

1.Bleibt dieses Angebot der Feed Kanäle allgemein dauerhaft bestehen?

2. Sind noch weitere Pay TV Kanäle, wie zum Beispiel Motorvision TV oder Sportdigital vorgesehen?

Das wäre mir beides sehr wichtig für die Zukunft, dass ich bei Joyn bleibe. Denn in dieser Konstellation, gibt es kein vergleichbares Angebot. 

Vielen Dank im Vorraus. 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 13 February 2022, 11:26

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @RuedigerMark, danke für deine Anfrage! Die Einbindung der beiden Kanäle "Motorvison TV" und "Sportdigital" ist bei uns derzeit nicht in Planung. Unser aktuelles Angebot wird aber längerfristig so bestehen bleiben.
Liebe Grüße, Content Service

Ahoi @RuedigerMark, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Freut mich wahnsinnig, dass dir das bisherige LiveTV-Angebot zusagt :slight_smile: So spontan kann ich dir leider nichts über die Vision zur Kanalvielfalt mitteilen, habe deine Fragen aber direkt mal an die zuständige Content-Abteilung weitergeleitet. Wir melden uns hier schnellstmöglich zurück!
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen