Hallo, ich habe mir auch Joyn Plus für die French Open geholt um es zu testen und auch beendete Spiele komplett zu schauen. Ich nutze die Joyn App auf einem LG TV von 2018.
ich bin nicht ganz zufrieden mit einigen Dingen und wollte dazu Rückmeldung geben und habe auch Fragen stellen.
Übersichtlichkeit: ich finde die Suche nach den für mich relevanten Spielen extrem nervig. Während eines Events sollte man von der Startseite direkt dorthin springen können. Dass man erst auf Sport gehen muss und dann nur diesen einen Balken hat und sich nach durchblättern muss ist anstrengend. Kann man nicht im Event ein ordentliches Menü hinterlegen mit den einzelnen Runden, sauber getrennt, am besten nach Tagen oder vielleicht noch nach Damen und Herren. Also hier finde ich steckt noch Potenzial für Verbesserungen.
Audiokommentare: ist es normal, dass man beendete Spiele nur komplett ohne Kommentare sehen kann? Ich habe gestern das Spiel von Federer und Koepfer zu Ende geschaut, es kam aber kein Kommentar. Ich habe auch während der Wiedergabe geschaut, ob man das über das Menü einstellen kann, das ging aber nicht. Wenn das wirklich immer nur ohne Kommentare geht ist Joyn Plus weniger interessant für mich, denn das macht schon viel aus.
Abbrüche Event beendet: das wurde schon von anderen angesprochen aber das verstehe ich auch nicht. Bitte arbeitet daran, dass man ein Spiel auswählt und dann läuft es bis es vorbei ist.
Spiel mit Werbung: einige spiele konnte ich nicht im Stream schauen ohne Werbeunterbrechung. Es war zwar angezeigt, dass es ohne Unterbrechung sein soll, es kam aber trotzdem Werbung. Dann brauche ich auch kein Joyn Plus, das muss schon klappen
also insgesamt ist die Erfahrung bisher durchwachsen und ich werde das Probeabo sicher nicht verlängern.
aber vielleicht könnt ihr die Punkte noch verbessern.
Lösung von Kilian
Kommentar zeigen