Frage

Audiokommentar bei den French Open


Hi,

habe mir Joyn wegen der French Open geholt, bin also neu. Ich kriege bei den Audio Einstellungen für die Turniere irgendwie kein Deutsch mehr angezeigt, nachdem ich die Kommentarsprache einmal umgestellt habe. Weiß jemand, wie ich wieder auf die normale deutsche Kommentation komme?


3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @H__annah. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich habe es mal eben selbst ausprobiert und musste feststellen, dass ich die Schwierigkeiten im Webbrowser reproduzieren konnte. Die Ursache ist erst einmal recht schlicht. Die Liste der verfügbaren Audiospuren ist ‘zu lang’ und nicht scrollbar. Es werden also einige Sprachen nicht angezeigt :sweat:.
Den Hinweis gebe ich natürlich direkt an unsere Fachabteilung weiter. Magst du mir noch verraten an welchem Gerät bei dir die Schwierigkeiten auftreten? Ebenfalls im Web?
In der Zwischenzeit kann ich erst einmal als Notlösung 2 Möglichkeiten empfehlen: 
1. In der App am Handy (Android in meinem Fall) öffnet sich die Audioauswahl als kleines Fenster, das scrollbar ist. Hier kann man die Sprachen auswählen. 
2. Im Web kannst du die Browseransicht verkleinern, wenn du ‘Strg’ (bei englischen Tastaturen ‘Ctrl’) drückst und mit dem Mausrad scrollst. Bei mir war die komplette Liste sichtbar, sobald ich den Browser auf 50% reduziert habe. Nach der Auswahl kann man dann wieder auf 100% setzen. 
Ich weiß, das ist nicht optimal. Allerdings hoffe ich, dass es dir in der Zwischenzeit etwas weiterhelfen kann. 
Viele Grüße, Melanie


  

Hi Melanie,

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hatte mir auch schon gedacht, dass vielleicht nicht alles angezeigt wird, habe dann gestern den Browser auch reduziert und dann wurde mir Deutsch auch wieder angezeigt, funktioniert also schon wieder👍Und ja, hatte Joyn über den Webbrowser auf meinen Laptop geöffnet. 

Danke für die schnelle Hilfe !

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @H__annah. Da hatten wir denselben Gedanken :grin::thumbsup_tone1:. Scheint ja aktuell erst einmal tatsächlich an der Ansicht im Web zu liegen :thinking:. Ich meld mich noch einmal, wenn ich von der Fachabteilung ne Rückmeldung dazu habe. Viele Grüße, Melanie   

Kommentar hinzufügen