Australien Open


Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vom 08.02.21 - 21.02.21 finden Voraussichtlich die Australien Open statt.

Dachte mir hier gibts doch bestimmt den ein oder anderen Tennisfan mit denen man sich austauschen kann dank der Eurosport Player Integration können wir ja alle spiele sehen ( vorausgesetzt man ist natürlich eine Nachteule :wink: )


9 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

So die Australien Open sind dann auch mal gestartet :thumbsup:

Benutzerebene 5

So die Australien Open sind dann auch mal gestartet :thumbsup:

 

Mega geil, da muss ich doch nach Feierabend gleich mal reinschauen. :heart_eyes:

Ich wollte mir die Australien Open anschauen doch dann ging der Livestream nicht kann man irgendetwas dagegen tun?

LG Moritz

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Moritz K., es freut mich dich in der Community Willkommen zu heißen. 
Auf welchem Gerät schaust du denn? 
Viele Grüße, Melanie

Liebe @Melanie ich schaue über meinen Laptop

LG Moritz

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Schon mal mit einem Alternativen Browser getestet ob das Problem dann auch besteht 

evtl. auch mal die Cookies löschen 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Eventuell hilft dir der folgende Artikel, @Moritz K.:

Wir haben da eine Übersicht zur ersten Hilfe über mehrere Endgeräte zusammengestellt. 

@Pergamentchef ich freu mich auch. Echt cool!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

So Zverev weiter als der letzte verbleibende deutsche im Turnier mal schauen wie weit es noch geht es wird nicht leichter

Kommentar hinzufügen