Hey @Olli-G. C und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community!
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst.
Die Folgen der Dart WM sollten demnächst wieder verfügbar sein. Die Bereitstellung der Streams kann über die Weihnachtsfeiertage und zwischen den Jahren leider etwas länger dauern. Wir bitten um dein Verständnis und hoffen, dass du bald wieder auf die gewünschten Inhalte zugreifen kannst.
Danke für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan
Danke für die Antwort.
Es sind inzwischen (bzw waren) alle Spieltage verfügbar.
Aber es ist immer noch nicht das Finale des WM Spiels vom Freitag auf Joyn als Stream verfügbar. Inzwischen ist der 4. Tag nach den Finale ausgebrochen, auch die Weisen aus den Morgenland trafen nicht ins Schwarze. Auf Joyn ist die Veranstaltung nur noch einsehbar wenn danach gesucht wird.
So verwertet man keine Sportrechte. Das zeigt nur wie abwertend von den Senderechte-Inhabern Darts verwertet wird.
Ich hoffe nur das Sport1 und Joyn die Senderechte nächstes Jahr verliert, ständig hinkt man mit der Streamveröffentlichung hinterher. Die Feiertage und Wochenenden dürfen nicht als Begründung herhalten.
Das passierte nicht nur dieses, sondern auch im letzten Jahr.
Ich selbst konnte berufsbedingt mir insgesamt nur 2x ein Spieltag der WM im Live TV anschauen, war so auf die Streamversorgung auf joyn angewiesen, die einfach nicht gelungen war.
Die Moderation, Kommentierung und Begleitung der Sendungen selbst war gut bis fast sehr gut. Über das Finale kann ich bis auf das Ergebnis aber nichts sagen, einfach sport1 und joyn nicht gewillt sind, ihn in der Mediathek zu veröffentlichen.
Einfach nur schwache Leistung, bzw. gar keine Leistung!
Mit trotzdem lieben Dank und freundlichen Gruß, Oliver-Gennaro