Gelöst

“Das Event ist vorbei“ Roland Garros -Eurosport-Dauerproblem


neben den Problemen mit den Bonuskanälen und der deutschen Audiospur, die oftmals nicht vorhanden ist, während alle anderen Sprachen funktionieren und auf dem deutschen Hauptprogramm auch fleißig kommentiert wird, kommt andauernd der Fehler, dass das Event beendet sei, mitten in einem spannenden Tennis Match... wozu bezahle ich eigentlich dafür, wenn das versprochene Angebot nicht eingehalten wird? 

 

bitte dringend lösen! 

tritt auf bei FireTV Stick, Android App, und Windows Webseitenstreaming.… also völlig egal wo, ein Problem von joyn...

 

icon

Lösung von Marco 25 Juni 2021, 13:01

Hi @Jan1611,
habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen aus der Entwicklung sind. Sie haben ebenso bereits Kontakt mit Anlieferseite der Inhalte aufgenommen, damit es in Zukunft ausgeschlossen werden kann. Mehr Informationen konnte ich den Kollegen aber nicht abringen, sorry:pray: .

Kommentar zeigen

47 Kommentare

@jrbcadillac Hallo und herzlich willkommen in der Community! Schade, dass es bei dir zu solchen Schwierigkeiten kommt. Wann genau sind bei dir die Probleme aufgetreten? Bekommst du eine genaue Fehlermeldung oder steht im Stream, dass das Event beendet sei? Viele Grüße, Kenneth

Guten Tag und vielen Dank. Es tritt leider keine Fehlermeldung in Erscheinung. Lediglich das Bild verschwindet ohne Grund und es erscheint ein Standbild mit der oben genannten Meldung “dieses Event ist beendet“..... es tritt logischerweise in Erscheinung wenn die ursprünglich eingeplante Zeit für das Event überschritten wird... ergo Tennis Matches länger dauern als geplant. Wann genau habe ich bereits erläutert, es gibt keinen einmal Einzelfall sondern das Problem tritt schon seit den French Open 2020 auf. zuletzt heute bei Struff-Rublev... ständig kein Bild mehr.. auf allen Geräten die oben bereits genannt wurden.…

Cookies und Cache sowie Website Settings löschen hilft nicht, das Problem trat trotzdem auf.

 

frustrierend, wenn man die Endphase eines Matches sehen möchte und sich stattdessen mit so etwas herum schlagen muss, wo letztes Jahr doch das gleiche Problem schon existent war...

 

viele Grüße, jrb

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @jrbcadillac,
tut mir leid, dass die Übertragung beendet wurde, bevor das Match vorbei war.
Ich habe den Fall einmal an unser Content-Team gegeben, damit abgeklärt werden, ob der Abbruch tatsächlich infolge der Überschreitung der geplanten Zeit erfolgt oder ob es sich hierbei um einen anderen Fehler handelt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir. 

Hallo @jrbcadillac

wir haben unsere Kollegen von Eurosport informiert, die sich derzeit um eine Lösung bemühen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir uns bei dir melden. 

Viele Grüße, 
Content Service

Ich hatte eben das gleiche Problem beim Match von Bogdan und Badosa ! Das ist sehr ärgerlich da es in die entscheidende Phase ging und ich somit den Matchball verpasste.

Es kam auch die Meldung das Event sei beendet was NICHT stimmte. Nach einem Neustart der App wurde zwar ein Vorschaufenster für dieses Match angezeigt, aber beim Draufklicken wurde das ARD Programm zugeschalten, das mehrfach wiederholt mit dem selben Ergebnis! Echt schwach, sowas sollte nicht passieren. Bin echt verärgert da es ein spannendes Match war.

Bringt das bitte schnellstens in Ordnung. Ansonsten bin ich zufrieden mit Joyn+

Aber während einer Live Sportveranstaltung einfach zu kappen ist nicht der Sinn eines Abos!

Echt mies...nahezu bei jedem Spiel das gleiche Problem, dass es einfach abgebrochen wird, weil das Event angeblich beendet sei. 

 

Tschüss und auf Wiedersehen, Joyn+…

Scheint hier auch niemanden so wirklich bei den “Kollegen von Eurosport” zu interessieren, wenn das Problem schon so lange besteht...

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Lassiter und @WillDochEinfachNurTennisGucken, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Natürlich vollkommen verständlich, dass es ärgerlich ist, wenn das Match nicht ohne Schwierigkeiten zu Ende geschaut werden konnte. Bitte entschuldigt die Umstände. Ich habe die Kollegen vom Content-Team noch mal informiert. Sobald es News gibt, erfahrt ihr sie hier.
Liebe Grüße, Florian

Da dies laut User “jrbcadillac” schon im Herbst 2020 so war, frage ich mich was seit dem getan wurde um das Problem zu beseitigen.

Ich vermute man wird das einfach aussitzen ohne es zu beheben, das ist zumindest meine Erfahrung mit Problemen ähnlicher Art bei anderen Apps/Abos. Leider.

Wäre natürlich toll wenn es bald die Meldung gibt dass alles behoben ist und DAS Ärgernis nicht mehr vorkommt. Sollte für die Entwickler der App kein Problem sein.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Lassiter, aktuell sind unsere Kollegen noch im Kontakt mit Eurosport. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir auf jeden Fall Bescheid. Viele Grüße, Melanie 

Warum mit Eurosport @Melanie 

Das ist doch ein Bug von Joyn(+)!

In der Eurosport Player App lief das Spiel bis zum Schluß - leider ruckelt dort das Bild trotz 100.000 Leitung bei mir deshalb habe ich nun Joyn+.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Lassiter, ich verstehe die Verwirrung. 
Wir kriegen die Spiele von Eurosport bereit gestellt. Die beschriebene Problematik ist weniger eine technische Schwierigkeit, als eine Sache der Bereitstellung / Übertragung zu uns. Daher hatten wir das Anliegen auch ans Content-Team anstatt an unsere Entwickler weitergeleitet. Aktuell muss sozusagen die Bereitstellung der Spiele abgeklärt werden, wenn ein Spiel länger dauert als die ursprünglich eingeplante Zeit. Ich hoffe, ich konnte es verständlich rüberbringen. 
Viele Grüße, Melanie 

Ok, dann wollen wir mal das beste hoffen liebe Melanie!

Jedoch unverständlich bei einer Live Sportübertragung auf “Zeitlimit” zu setzen. Gerade beim Tennis kann ein Match auch mal 3, 4 oder auch 5 Std dauern. Da bringt es nichts vorher 90 min ect einzuplanen …. das wirkt alles etwas komisch bei der Gestaltung bzw Zusammenarbeit Joyn+ & Eurosport. ;-))

Mir wird, trotz Joyn Plus, noch nicht mal ein *Event* angezeigt! Deshalb immer wieder Werbung! Letztes Jahr ging das noch…. warum dieses Jahr nicht?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Kiki19, aktuell befindet sich die Übertragung der French Open noch in Klärung mit Eurosport. Sobald es hier News gibt, werden wir sie sofort weitergeben. Bitte entschuldige die Umstände.
Liebe Grüße, Florian

Es ist langsam NICHT mehr lustig! Ich zahle für Joyn+ und muss immer wieder Werbung ertragen/sehen… selbst dann, wenn ich auf Event klicke! Ändert das bitte endlich!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Kiki19, danke für deine Rückmeldung. Alle mit “PLUS+” markierten Inhalte kannst du im Abo werbefrei abrufen. Kannst du mir bitte ein Beispiel nennen bei dem dir trotz des Abos Werbung angezeigt wird? Dann können wir den entsprechenden Inhalt noch einmal direkt prüfen. Viele Grüße, Melanie 

Hi @Kiki19, danke für deine Rückmeldung. Alle mit “PLUS+” markierten Inhalte kannst du im Abo werbefrei abrufen. Kannst du mir bitte ein Beispiel nennen bei dem dir trotz des Abos Werbung angezeigt wird? Dann können wir den entsprechenden Inhalt noch einmal direkt prüfen. Viele Grüße, Melanie 


Hi Melanie, aktuell French Open live Spiele

 

Benutzerebene 1

So, jetzt hat es mich auch erwischt!

Beim Live Stream French Open 2021 ohne Werbung Zverev Nishikori kam exakt um 2230 Uhr die Meldung: der Stream ist zu Ende … → Das Spiel aber nicht  … der Stream wohl schon ….

auf Europsort 1 läuft das Spiel noch immer …

Wo ist denn das Problem? Fur mich als Kunden … schwer bis nicht erklärbar ...

Benutzerebene 1

So, jetzt hat es mich auch erwischt!

Beim Live Stream French Open 2021 ohne Werbung Zverev Nishikori kam exakt um 2230 Uhr die Meldung: der Stream ist zu Ende … → Das Spiel aber nicht  … der Stream wohl schon ….

auf Europsort 1 läuft das Spiel noch immer …

Wo ist denn das Problem? Fur mich als Kunden … schwer bis nicht erklärbar ...

Noch eine Anmerkung: Gestern bei Federer Köpfer gab es das Problem nicht … (bis einschließlich 2330 Uhr) … gibt es jemand, der die Meldung da später hatte?

So, jetzt hat es mich auch erwischt!

Beim Live Stream French Open 2021 ohne Werbung Zverev Nishikori kam exakt um 2230 Uhr die Meldung: der Stream ist zu Ende … → Das Spiel aber nicht  … der Stream wohl schon ….

auf Europsort 1 läuft das Spiel noch immer …

Wo ist denn das Problem? Fur mich als Kunden … schwer bis nicht erklärbar ...

Noch eine Anmerkung: Gestern bei Federer Köpfer gab es das Problem nicht … (bis einschließlich 2330 Uhr) … gibt es jemand, der die Meldung da später hatte?


Gestern Federer/Koepfer… in jeder Pause Werbung… nix Event

 

Auch lustig… das *Live-Spiel* läuft noch, während via Google schon das Endergebnis zu sehen ist :joy:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für eure Hinweise zum Spiel Federer gegen Koepfer, @highway_joe und @Kiki19. Ich habe die Info an die Kollegen weitergeleitet. Sorry, dass ich bisher noch keine positive Rückmeldung mitbringen konnte :sweat:.   

Benutzerebene 1

Der Stream Djokovic Musetti … Punkt 1630 in der Medical Time out: → Stream beendet.

Die spielen aber noch nen 5ten Satz …

Das ist doch wohl nicht ernst gemeint dass Ihr den Stream hier beendet???? ...

Benutzerebene 1

Der Stream Djokovic Musetti … Punkt 1630 in der Medical Time out: → Stream beendet.

Die spielen aber noch nen 5ten Satz …

Das ist doch wohl nicht ernst gemeint dass Ihr den Stream hier beendet???? ...

Das wird ja immer besser: Der danach stattfindende Stream Nadal gegen Sinner … hat noch gar nicht angefangen, ist aber beendet …

Was ist da los? Keine Lust mehr??

Kommentar hinzufügen