Vom Support beantwortet

DAZN Rise & DAZN Fast bei Joyn


Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo, ich habe gesehen dass ihr Joyn in Österreich gestartet habt und war neugierig was es dort so für Sender gibt auch wenn ich die aus Lizenzrechtlichen Dingen hier nicht sehen kann, unter anderem habe ich gesehen dass dort unter anderem die Sender DAZN Fast & DAZN Rise gelistet sind welche es bei uns in Deutschland auf diversen Plattformen wie Samsung TV Plus, LG Channels & Waipu TV kostenlos gibt.

Kommen diese auch in Deutschland zu Joyn?

 

Gruß Bastel90

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 June 2023, 11:46

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo, ich habe heute doch mal euren EPG von DAZN Rise gecheckt, ihr habt da Sendepausen drinnen wo eigentlich Live Übertragungen stattfinden, der von Samsung Plu ist da besser weil der auch am Wochenende aktualisiert wird. 

‘Nabend @Bastel90, wir danken dir für deine Frage 🙂 Aktuell können wir aus lizenzrechtlichen Gründen diese Sender in Deutschland leider nicht anbieten, sollte sich dies jedoch ändern, kommunizieren wir das zum gegebenen Zeitpunkt. Wir arbeiten kontinuierlich daran unseren Live-TV-Bereich auszubauen und es lohnt sich immer, einen Blick hineinzuwerfen. So haben wir erst kürzlich einige Themen-Streams hinzugefügt, darunter u.a. auch ein Stream zum Thema “Surfen”. Du erkennst sie an dem Label “24/7". Viel Spaß beim Durchstöbern 
Beste Grüße, Lucas

Hey @Bastel90, danke für deine Rückmeldung. Den Sender bieten wir derzeit in Deutschland nicht an. Unsere Kolleg*innen in Österreich helfen dir bei jeglichen Anliegen bezüglich des Programms gern weiter.
Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Anregungen und Feedback kannst du an community@joyn.at senden.
Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir deine Anfrage nicht direkt weiterleiten können. Dafür bitten wir um Verständnis.
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen