Frage

Der Livestream der Olympischen Spiele Tokyo 2020 Dressur funktioniert nicht


Ich habe mir extra für den Reitsport das Joyn+ Abo geholt und bezahlt. Gestern lief die Dressur  der Olympische Spiele einwandfrei und heute kommt nur eine Meldung, dass die Sendung demnächst startet, obwohl die Dressur bereits vor 32 min angefangen hat! Alles andere funktioniert natürlich. 

Wird direkt wieder gekündigt, so etwas unzuverlässiges!


9 Kommentare

@Fee123456 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Es tut mir sehr leid, dass es bei dir solche Schwierigkeiten gab. Hier findest du einige Tipps, wenn wieder solche Herausforderungen auftreten:

Melde dich auch gern, wenn die Tipps dir nicht weiterhelfen. Viele Grüße, Kenneth

Es gibt heute wieder keine Auswahl zum Dressurreiten bei den Olympischen Spielen! Was soll das?

Ich finde die Dressur nicht. Es existiert nicht. Wozu hat man ein Abo, wenn nicht funktioniert? Das ist eine absolut unterirdische Performance, die Joyn hier leistet. Und nein, mein Internet funktioniert, die anderen Streams funktionieren, nur Dressur ist mal wieder nirgendwo zu finden. Eine Frechheit sondersgleichen!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Fee123456,
die anhaltenden Schwierigkeiten tun mir leid. So weit ich nur sehen kann, läuft die Dressur im Live TV unter “Alle Sport-Sender”. Dort zumindest ist bei mir der Stream hinterlegt und ist ohne Joyn PLUS+ Abonnement abrufbar. Magst du mir schildern, wie du bei der Suche nach den Streams genau vorgehst? Eventuell gibt es nur eine Irritation bei der Suche nach dem Stream. An sich werden die Übertragungen aber auch in die Mediathek hochgeladen, sodass du sie dort nachholen kannst. Deine Posts habe ich übrigens mit deinem ersten Thread zusammengeführt. Danke dir, Marco. 

Hallo @Fee123456, konntest du das Dressur-Reiten denn inzwischen in der Mediathek finden? Oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gern ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

@Kilian und @Marco 

Leider waren bisher alle Reitsportevents NICHT live zu sehen. Wenn man nicht eingeloggt war, konnte man zwar den Dressur live Vorspann sehen, aber beim Draufklicken wurde eine Fehlermeldung gezeigt. 

Mir die Aufzeichnung später in der Mediathek anzusehen, ist nicht mein Anliegen. Ich wollte die Events live sehen. 

Ich bin gespannt, ob das Springreiten heute um 12 Uhr zu sehen ist. Aber wahrscheinlich nicht. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Fee123456, danke für deine Rückmeldung :thumbsup_tone1:
Als Reitsportfan kann ich gut nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, wenn man das Event nicht live verfolgen kann. Erschien jedes Mal die Meldung, dass der Stream demnächst startet oder gab es noch eine andere Fehlermeldung :thinking:? Ich drücke natürlich schon einmal fest die Daumen, dass der Abruf vom Springreiten nachher klappt. 
Viele Grüße, Melanie 

Wieder das gleiche. In Joyn ohne Anmeldung: Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

In Joyn Plus ist das Springen nicht zu finden. Einfach nur enttäuschend.

@Fee123456 Danke für deine Rückmeldung. Dein Ärger ist natürlich nachvollziehbar. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen. :sweat:
Gerne würden wir den Fall zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten. Hierfür möchte ich dich bitten, uns die Infos zukommen zu lassen, welche du in der Datenabfrage am Ende des von @Kenneth verlinkten Artikels findest.
Anschließend geben wir den Fall natürlich umgehend weiter. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen