Vom Support beantwortet

DRM


Hallo,

bei mir steht die ganze Zeit Lizenzfehler… ich weiß nicht wie ich das fixen kann

 

LG Korbi

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 January 2021, 09:47

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @korbi57 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :relaxed:

Ich habe eben mal deinen Account geprüft. Bisher hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Daher konntest du Inhalte, die eine Registrierung erfordern, nicht schauen.

Gerne habe ich dir die E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erneut gesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :wink:


Liebe Grüße,

Kilian​​​​​​​
 

@korbi57 hallo nochmal. Funktioniert es denn mittlerweile bei dir?

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen