Vom Support beantwortet

DTM Verfügbarkeit der Rennen

Liebes Joyn-Team,

Gibt es eine Erklärung, weshalb sämtliche Inhalte von dem DTM-Rennwochenende über die "ran-Mediathek" vom 24.06. & 25.06. nicht zur Verfügung stehen?

Die Inhalte früherer Events sind grundsätzlich abrufbar und waren dies i.d.R. auch in direktem Anschluss an die TV-Ausstrahlung.

Ich danke im Voraus für Ihre Bemühungen und hoffe auf eine qualifizierte Antwort.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 18 July 2023, 13:54

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo, leider ist das relive vom DTM Rennen am Norisring vom Sonntag 09.07. nicht verfügbar. Alle anderen Inhalte können allerdings abgerufen werden. Wird das Rennen noch eingestellt?

Viele Grüße 

Stefan

Huhu @racedriver1975, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du deinen gewünschten Inhalt aktuell noch nicht finden kannst. Ich habe soeben eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt und wir geben dir umgehend Bescheid, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @Ke01Ma12, vielen Dank für deine Anfrage. Die “DTM”-Inhalte vom 24.06. und 25.06. stehen inzwischen in unserer Mediathek zur Verfügung.
Für die Verzögerung möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

‘Nabend @Ke01Ma12, sei zuallererst mal herzlich in der Community willkommen. Tut mir furchtbar leid für dich, dass du die “DTM”-Inhalte vom Wochenende noch nicht nachholen konntest 🙏 Eine Anfrage dazu habe bereits an unser Content-Team gestellt und lasse es dich natürlich wissen, wenn sich dort neue Infos ergeben. Bitte hab’ bis dahin noch ein klein wenig Geduld 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo @racedriver1975, vielen Dank für deine Anfrage! Das Relive vom Norisring steht inzwischen in der Mediathek zur Verfügung. Bitte etnschuldige die Verzögerung. Wir wünschen dir viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen