Frage

Einzelstreams Olympia funktionieren nicht


Bei mir funktionieren sämtliche Einzelstreams von Olympia nicht, weder im Browser noch am TV über den Fire Stick. Was ich im Netz so lese scheint es bei manchen zu funktionieren und bei anderen wiederum auch nicht??


9 Kommentare

Okay, jetzt scheint es (warum auch immer) zu funktionieren. :relaxed:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Olympics,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Freut mich, dass es wieder funktioniert. Gab tatsächlich Probleme diesbezüglich, die aber sind behoben worden. 
Sollte noch mal was sein, schreib uns einfach. 
Viele Grüße, Marco.

Die 3 Einzelspiele gehen wieder nicht. Diesmal bekomme ich bei Neuseeland gegen Südkorea und Frankreich-Mexiko die Meldung “Hoppla! Es ist etwas schiefgelaufen”. Bei Spanien gegen Ägypten geht immerhin das Bild, der Ton passt allerdings nicht.

Ups, sorry, lag wohl einfach daran, dass die beiden Spiele noch gar nicht begonnen hatten.:grin:

Bei dem dritten Spiel war wohl einfach mal kurz der Ton falsch verknüpft, das ist ja nicht so schlimm.

Sorry nochmal für den falschen Alarm.

Hey @Olympics danke für deine Rückmeldung.
Super, dass es hier offenbar nur falscher Alarm gewesen ist und sich alles aufklären konnte. :smile:
Scheu dich nicht davor Fragen zu stellen. Lieber einmal mehr, als zu wenig. Dafür sind wir ja da :nerd:
Viel Spaß dir beim Mitfiebern der Olympischen Spiele 2020!
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, gleiches Problem bei mir seit einer halben Stunde: “Hoppla! Es ist etwas schilfgelaufen”

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Jackattack,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass der Abruf der Olympischen Spiele Tokyo 2020 von der Fehlermeldung überschattet wird.
Magst du mir einmal sagen, auf welchem Gerät es dazu kommt und welche App-Version dort hinterlegt ist? Wir hatten vor Kurzem beispielsweise Updates unserer App bei mobilen Geräten mit iOS und Android TVs eingespielt.
Viele Grüße, Marco.

Hallo,

 

Videos laufen über Web (Firefox, W-Lan), nur das Live-Video Olympia startet nicht. Ich brauche dringend Hilfe, und die FAG habe ich schon versucht. Danke

Hey @kneetemann herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hier können wir aktuell leider nur um etwas Geduld bitten.
Bitte öffne einmal den gewünschten Stream zu Olympia und lass diesen ein paar Minuten offen, damit dieser laden kann.
Es sollte dann wieder funktionieren.
Ist das im Anschluss nicht der Fall, melde dich bitte hier bei uns zurück.
Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung dessen.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen